Drei und mehr

Forum Drei und mehr

schon wieder regel?

Thema: schon wieder regel?

hallo, ich habe vor 15wochen mein 2kind entbunden,habe denn knapp 12wochen später meine mens bekommen. Die hatte ich 1woche lang.Danach war eine woche ruhe und den ging es wieder los! Jetzt hab ich schon wieder extrem dolle unterleibschmerzen,aber mehr auf der linken seite! Könnte des evtl.schon wieder eine schwangerschaft sein? bite helft mir,denn ein 3währe noch zu früh.. :-( lg patricia

Mitglied inaktiv - 17.10.2005, 18:09



Antwort auf diesen Beitrag

Es ist nix unmöglich.Bin das beste Beispiel :-) Ich bekam schon 2,5 Wochen NACH der Geburt die erste Periode.Bekam sie dann noch 2 mal,und dann war ich schwanger!Meine Maus war gerade erst 8 Wochen alt. Der Zeugungszeitpunkt war total komisch,eigentlich unmöglich!Aber nun bin ich 37.Woche!

Mitglied inaktiv - 17.10.2005, 19:39



Antwort auf diesen Beitrag

na mein zweiten sohn haben wir auch gezeugt wo der grosse 3monate alt wahr.nur hab ich angst das jetzt ein drittes unterwegs.es schmerzt schon einwenig doll im unterleib,so als ob meine mens kommen. :-(( ein 3kind ist natürlich erwünscht,aber noch nicht jetzt.bin ja noch jung und hab genug zeit ;-)

Mitglied inaktiv - 17.10.2005, 20:17