Drei und mehr

Forum Drei und mehr

schon ein komisches gefühl

Thema: schon ein komisches gefühl

wir haben ja 3 kids 2x 4 3/4 und 1x 1 1/2 naja und seitdem wir Nr 4 in Angriff nehmen *g* kommen bei mir so komische Gefühle auf wie: schaffe ich das überhaupt ist es nicht ungerecht der kleinen gegenüber sollten wir vielleicht doch noch warten ... kennt ihr sowas?

Mitglied inaktiv - 07.04.2007, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Wir erwarten unser 4.Kind (22. SSW) unsere Kinder sind 2 x 4 1/2 und 1 x 1 1/2. Also genauso wie bei Euch. Ihr habt, wenn ich es richtig gelesen habe auch Zwillis?? Wir haben 1 Jungen und 1 Mädchen und als 3. noch ein Mädchen. Das 4. wird wahrscheinlich wieder ein Mädchen. Mein Sohn war erst schwer enttäuscht er wollte einen Bruder. Uns ist es aber ganz recht so, dann können sich Nr. 3 + 4 ein Zimmer teilen. Welches Geschlecht ist bei Euch denn so vertreten ?? Die 3 verstehen sich super und machen eigentlich alles zusammen. Ich denke, dass es bei Nr. 3 u. 4 auch so sein wird, da der Alterunterschied nicht so gross ist. Bei den Zwillis sind dann allerdings 5 Jahre dazwischen. ich hoffe das macht nichts. Ich hoffe ich konnte ein bischen helfen.

Mitglied inaktiv - 08.04.2007, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

ja bis auf ein paar monate haar genau das gleiche nr 1 ein junge nr 2 ein mädchen (zwillinge) und nr 3 ein mädchen *g* heute haben wir beschlossen wir warten doch noch ein paar jährchen, mal schauen wann und ob wir uns wieder umentscheiden *lach

Mitglied inaktiv - 08.04.2007, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben auch 4 Kinder. Erst 2 Jungs und dann das Mädchen. Aber ich wollte unbedingt noch eins und mir war es dann eigentlich egal was es wird. Mein Mann war eine Zeit lang unentschlossen und wir haben ein paar Mal nicht verhütet und zak war ich wieder ss. Ich und mein Mann hatten auch ein paar Tagen Bedenken ob das jetzt wirklich die richtige Entscheidung war. Aber sie war es. Die Mädls sind nun genau 2 1/2 J. auseinander und der Abstand zu den anderen Kindern ist auch so immer um die 2 J 8 M. und 2J 10M. Ach ja, unsere vom Thron gestossene Prinzessin hatte schon so ihre Eifersuchtsprobleme. Also viel Spaß beim Üben. Lg Susi

Mitglied inaktiv - 08.04.2007, 22:18