3 und mehr 3 und mehr
Geschrieben von Tulipane am 29.08.2017, 21:04 Uhr zurück

Re: Schlafen jüngstes Kind und Lautstärke

Bei uns schlafen Kinder mittags draußen. Es ist aber ansonsten auch keiner da. Kita und Schule sind ja nicht vor dem Mittagsschlaf vorbei.
Aber unsere Maus jetzt schläft am besten im Tragetuch. Tour zur Kita und Schule reicht zur Not auch.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

meine kinder wollen einfach nicht schlafen :-(

hallo ihr lieben. seit den sommerferien habe ich sehr mühe meine jungs ins bett zu bringen. das abend ritual ist immer etwa das gleiche, meist gibt es eine kurze geschichte aus ein büchlein,danach wird gebetet und gesungen. meine kinder gehen immer um 19.30-20.00uhr ins ...

3Jungs-mama   30.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Kind
 

schlafen im Wohnzimmer

hallo ihr Lieben... ich bin neu hier und fange auch gleich mit einer Frage an :-) Und zwar sind meine Jungs beide 8 Jahre alt und schlafen in einem Zimmer. Nun merke ich und höre ehr gut raus ,dass die Beiden sich ein eigenes Zimmer wünschen.Ich bin schon sehr lange am ...

kefabo   26.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen
 

Schlafenszeiten

Ich bin unten durch den Beitrag auf das Thema gekommen: Viele haben dort geschrieben, dass die Kinder 19 oder spätestens 20 Uhr im Bett sind und dann auch mal Zeit für den Partner ist. Nun meine Frage: Ist das bei eich auch so? Auch miit älteren Kids? Ich bin gerade etwas ...

Murmeltiermama   08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen
 

frage wegem schlafen

mein Neffe ist 18mt alt und er schwitzt extrem in der nacht so dass er immer klitsch nasse haare hat! er schläft bei offenem gekipptem fenster in einem pjyama ohne Schlafsack ohne decke nur so im bett! jetzt wollte ich euch mal fragen was dass sein kann? warum ist er immer so ...

smokey81   09.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen
 

Schlafen und Tagesrhythmus

Hallo, unser 3. Kind ist mittlerweile fast 8 Monate alt und schläft tagsüber nicht mehr einfach so irgendwo ein. Es wird Zeit für einen Rhythmus und eine ruhige Pause. Das will mir bei Kind Nr. 3 so gar nicht gelingen. Kind 1 ist 8 Jahre alt und kommt mittags um 13:30 nach ...

Alema   01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen
 

Zwillinge - Spontan oder Kaiserschnitt? Bett oder Laufstall zum schlafen?

Guten Tag, ich bin in der 26+3 mit Zwillingen schwanger und wollte mal fragen ob eure Zwillinge spontan oder mit Kaiserschnitt zur Welt kamen. Wir überlegen auch ob wir die Zwillinge die erste Zeit in ein Bett oder in einen Laufstall legen werden. Bei Ebay haben wir ...

Delfi_1981   28.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen
 

Geschwister in einem Zimmer schlafen lassen

Hallöchen, bin eigentlich nur stille Mitleserin, aber nun hab ich doch auch mal eine Frage bzw. ein Problem. Bei uns ist das dritte Kind unterwegs. Bis lang hat unsere Jüngste (2J) bei uns geschlafen. Nun haben wir sie seit Freitag bei ihrem Bruder (fast 4J) "einquartiert", ...

Giga02   24.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen
 

Nicht schlafen weil er Papa verisst?

Hallo, mein Mann ist gerade mit mit den Männern aus dem altenheim wo er arbeitet im Urlaub. Seid Samstag. Mein Kleinster hat ihn aber seid Donnerstag nahcmittag nichtmehr gesehen,weil wir da auf Hochzeit waren und ich den Kleinen erst am Samstag morgen wieder geholt habe. Nun ...

betoha   03.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen
 

Schlafen im Wohnzimmer

Hallo! Wie ich aus einigen Beiträgen rauslesen konnte, haben hier einige ihre Schlafzimmer für die Kinder geräumt und schlafen nun im Wohnzimmer. Wie geht es euch damit und worauf schlaft ihr? Bettcouch oder Schrankbett? Wo habt ihr eure Kleidung ect. untergebracht? Ich ...

HaJa   05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen
 

wie schlafen den eure....

kleinsten so also meine kleine ist 9 monate und kommt aller 2-3 stunden zum stillen nachts, tagsüber immer 3 stunden. die anderen beiden 11 jahre und 5 jahre gehen ins bett ohne probleme schlafen durch ohne aufstehen oder so.aber das stillen schlaucht schon ganz schön nachts ...

leaaike   23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht