3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ewigerkinderwunsch am 18.01.2005, 13:48 Uhr

Schaffe ich das ? BIn Neu hier!

Hallo zusammen, ich bin neu hier
Ich habe zwei kleine Kinder, im Abstend von 13 MOnaten, sie sind 22 und bald 9 Monate alt.
Es ist so, ich habe einfach ein absolut starker Kinderwunsch, und ich weiss, dass ich noch ein drittes Kind haben "muss" es gehört zu uns, es macht uns als Familie perfekt und komplett, denn das spüre ich, dass es dann reichen wird. Ehrlich gesagt, könnte ich nie genug kriegen vom schwanger sein, und vom gebären, aber eben, man muss ja auch noch allen Kindern gerecht werden...
Ich habe dazu noch einen Hund, und ein Pflegekind von 15 Jahren, und ein grosses Haus mit viel Umschwung, und arbeite an 6 Nächten im Monat. Im Moment läuft alles rund, wir haben alles im Griff
Aber meine Frage an Euch ist, schaffe ich das mit 3 ?
Vorallem das putzen und haushalten ?
Ich weiss, es ist immer irgendwie zu schaffen, aber an was muss ich denken ? muss ich eine Putzhilfe haben ?
Na ja, ich weiss, ihr alle schafft das auch, trotzdem...

Liebe Grüsse Täni

 
4 Antworten:

Re: Schaffe ich das ? BIn Neu hier!

Antwort von TineS am 18.01.2005, 14:00 Uhr

hallo,

ich hab 3 jungs momentan jeweils im abstand von 21/23 monaten. putzhilfe? was ist das *G*. natürlich ist es hier nicht immer geschleckt und an manchen tagen, braucht niemand vorbeikommen, aber deswegen könnten wir uns ne putzhilfe derzeit sowieso nicht leisten.

Im Juli kommt unser 4. würmchen und auch das wird gehen. Ich weiß nicht was du arbeitest nachts, aber wenn du das jetzt schon mit nem 9 monate alten kind hinkriegst, wirste es dir auch so wieder drehen können, das es gehet denke ich. oder halt reduzieren.

zu schaffen ist vieles wenn man es will.

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaffe ich das ? BIn Neu hier!

Antwort von christinab24 am 18.01.2005, 18:11 Uhr

Hallo

Ich kenne dieses "leiden"... ich bin 25 und bekomme in ca 6 Wochen baby nr 4 !!!
Bis zum 5 Monat habe ich nachmittags täglich gearbeitet und das ging super, wir haben auch zwei Hunde und ich gehe (bzw ging bis vor kurzem) zwei mal die Woche Reiten und werde das auch weiterhin tun nach der Entbindung.
Ich kann mir nix schöneres vorstellen als Kinder zu haben, sie Erfüllen mich einfach total. Habe mit meinem Mann ein riesen Haus gekauft und das will ja auch mit Leben gefüllt sein...
Ich wünsche Dir Glück und viele Kinder!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaffe ich das ? BIn Neu hier!

Antwort von jufeke am 18.01.2005, 21:15 Uhr

Hallo,

ich habe auch 3 Jungs. Einer der Dreierbande ist sogar schwer krank. Anfangs dachte ich, man bekommt es nicht auf die Reihe. Eins kann ich dazu nur sagen: "DU WÄCHSST IN DIE ROLLE ALS DREIFACHE MUTTER HINEIN." Bei mir war es so. Ich konnte mich nur nicht langsam von der einfachen zur zweifachen und schließlich zur dreifachen Mutter steigern, bei mir gings gleich von eins auf drei.

Grüße von Carina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaffe ich das ? BIn Neu hier!

Antwort von manu+3Mäuse am 18.01.2005, 22:56 Uhr

Hallo,
ich bin 25 und hab auch 3 ganz süße Zwerge.Sie sind 4 und 2*1,5 Jahre! Aus einem sind auch gleich drei geworden! Als die 2 kamen haben wir Haus gebaut und jetzt arbeite ich auch wider hin und wieder im Geschäft meiner Eltern.Natürlich ist es oft sehr anstrengend aber ich wünsche mir trotz allem irgendwann auch noch eins! Ich denke, ich hab auch in meinen Kindern den Sinn meines Lebens gefunden und alles andere ist zweitrangig!
Natürlich schaffst du das!
Liebe Grüße
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.