3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Edda3 am 22.04.2004, 11:18 Uhr

Sab simplex, ist das Mittel der Wahl

Hallo Silvia,

wenn er mehr davon getrunken hat, dann gib ihm 1 Teel. Sab Simplex. Das steht auch auf dem Beipackzettel, dass es dagegen ist. Löst nämlich die Schaumbläschen auf und dann kann er auch ruhig was trinken. Victoria hat mal Felgenreiniger getrunken, da hat sie das auch bekommen im KH. Deswegen weiß ich das. Ist nicht so gefährlich.

Leider gibt es nur einen Trainer für die Kinder. Meine Damenmannschaft hat sich deswegen auch schon einen externen Trainer besorgt, weil die internen Trainer so schlecht sind. Und der für die Kinder ist mit Abstand der schlechteste. Wenn es ihnen nicht genug Spaß macht, dann lass ich sie entweder austreten oder schick sie zu unserem Trainer in den Verein. Dann muss ich sie allerdings fahren, was natürlich auch blöd ist.

Deine Karte ist noch nicht angekommen, sonst hätt ich bestimmt schon danke gesat :-))). Kommt sicher heute oder morgen.

Bei uns ist das Wetter nicht so dolle. Sollte heute eigentlich schön werden, aber es ist bewölkt und vorhin hat es schon geregnet :-(.
Aber egal, hauptsache ich hab gleich Feierabend.

Liebe Grüße und *apirinrüberreich*

Edda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.