3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *Alice* am 06.01.2004, 9:41 Uhr

SUPER dieses Forum! Ich bin 28 und habe auch 3 deugnieten ;o))

Hallo,

Erstmals alle ein frohes 2004!

Super dieses Forum, denn wir haben ja eines alle gemeinsam: wir sind sehr erfahrene Mütter hihi.

Auch ich werde manchmal komisch angekuckt da ich schon 3 kleinen habe. Dabei sehe ich auch noch jung aus und habe meine alte Figur wieder :o)))). (Nach jede Geburt dachte ich dass es niiieeee wieder gut kommen würde denn ich hatte bei alle 3 jedes mal 21 kg zugenommen...) Erstmals muss ich euch sagen dass ich Niederländerin bin und seit 5 Jahren in Deutschland lebe. Deshalb nicht zu doll auf die Rechtschreibung achten...ich gebe mein bestes!!! ;o))
Ich habe 3 Kinder: Neal Ryan (3,5); Lynn Anne-Claire (2,5) und Bo Jane (7 Monate). (Natürlich sind die ersten Namen die Rufnamen ;o)
Wow ich dachte es gibt nicht soooo viele die auch 3 oder mehr haben, noch ziemlich jung sind und wobei der altersabstand gering ist hihi. Ich freue mich riesig dass es mehrere Artgenossen gibt. Ich finde es manchmal trotz allem auch enorm anstrengend muss ich ehrlich gestehen. Die ersten beiden sind nähmlich beide in die Ego-phase...was ja dazu gehört....und fliegen einander mehrmals am Tag in die Haare! Auch sind es keine ruhige Kinder die sich in die Ecke setzen und ein / zwei Stunden mit Klötze spielen. Sie haben natürlich kein ADHD, aber sie sind sehr unternehmungslustig hihi...was schön ist, aber auch anstrengend. Jetzt krabbelt Bo seit ca 3 Wochen und da hätte ich am liebsten Augen im Hinterkopf! Vergangene Wochen waren alle krank: Neal und Lynn hatten beide Mittelohr-Entzündung und Bronchitis. Bo hatte auch Schnupfen und leichte Fieber, mein Mann (Frank) und ich hatten beide die Grippe. SCHRECKLICH!!! Zum Glück sind alle wieder munter....jetzt versuche ich selber wieder ein wenig auf die Beine zu kommen :o) Da heisst es wohl während die Tropenjahren des öfteren kräftig auf die Zähne beissen hihi.

So...erstmals genug über mich und ich hoffe mehrere schöne Beiträge zu lesen. Wenn ich mal wieder total erschöpft binn, ist es, wie dof es auch klinkt, gut zu wissen es sind andere in einer gleichen Situation.

Groetjes!!!

Alice

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.