Drei und mehr

Forum Drei und mehr

SS-Streifen-Frage :-)

Thema: SS-Streifen-Frage :-)

Hallo! Ich bin zwar "nur" eine 2-Fach-Mami würde aber gerne wissen ob ihr am Bauch (und Co) gerissen seid und wenn ja in welcher SS. Ich meine wenn man zB 2 SS ohne Streifen "geschafft" hat, reisst man dann bei der 3.SS und in der 4. wieder nicht? Gebt doch bitte mal Eure Erfahrung weiter, danke. Lee-Nina + ihre 2 Jungs

Mitglied inaktiv - 11.07.2004, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich habe 4 kinder und bin 25 jahre und bin bei allen 4 gerissen naja beim ersten sehr wiel aber dann bei den andern 3 nicht so schlimm und das basiert in der 5oder in6 monat kommt drauf an wie der bauc wächst gruß alfana

Mitglied inaktiv - 11.07.2004, 12:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe zwei Kinder und garkeine Schwangerschaftsstreifen. Man sieht überhaupt nichts, vielleicht liegt es daran das mein Bauch auch recht klein war. Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich nur 7 Kg zugenommen, bei der zweiten SS doch 13 Kg. Das einzige was ich hatte waren etwas Streifen am Busen, weil der doch sehr gewachsen ist, als ich den Milcheinschuss hatte, man sieht sie aber jetzt nach einem Jahr kaum noch. Viele Grüße Natalie

Mitglied inaktiv - 11.07.2004, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich bin nun zum 8 mal Schwanger und dabei sogar mal mit Zwillis und habe nicht einen Streifen.Liegt aber auch sicher daran das ich ein super Bindegewebe haben. Klar Bauch ist nicht mehr so straff, aber immer noch im Bikini vorzeiggbar. Denke wenn Du zweimal keine bekommen hast wirst Du es auch wieder ohne schaffen. Aber ich hätte die Kids auch bekommen wenn ich gewusst hätte ich bekomme Streifen. Es gibt doch echt schlimmeres und die verblassen doch auch. AllesLiebe Renata

Mitglied inaktiv - 11.07.2004, 16:35



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich bin schon in der 1. SS gerissen wie sonst was und die beiden darauffolgenden haben nur minimal diese verlängert. viele grüße tine

Mitglied inaktiv - 11.07.2004, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

Vier Kinder und auch in der 4. Schwangerschaft keine Streifen*FREU* LG astrid

Mitglied inaktiv - 11.07.2004, 21:31