Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Rumgequicke und gequitsche

Thema: Rumgequicke und gequitsche

Hallo Ich hofe das mir wieder einmal einer von euch helfen kann.Mei inzwischen 6momate alter sohn ist seit etwa drei wochen den ganzen Tag über am rumquicken und rumquitschen, aber in einer Lautstärke als wollte man ihm was tun.Er hat aber anscheinend keine Schmerzen oder so, denn wenn man ihn anguckt oder hingeht lacht er sich kaputt.Das haben meine anderen Kinder nie gemacht(so ist doch wieder jedes Kind anders)Meinem Mann und mir platzen schon echt die Ohren und es geht einem echt auf die Nerven.Wenn man ihn auf den Arm nimmt wird es kurz besser, aber dann macht er auf dem Arm weiter.Die Nachbarn denken bestimmt schon wir tun dem was an(es hört sich echt fies an)Hat eines eurer kinder so ne "Phase" auch schon gehsbt,und wann hört das bitte endlich auf.Danke andrea

Mitglied inaktiv - 15.01.2006, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, meine fast 6 monate alte tochter hat auch tonlagen drauf, zum davonlaufen. Oder oft hört sie sich total quängelig an, und wennste dann kuckst, dann spielt sie vergnügt. viele grüße tine PS: ich denke sie entdecken auch etwas nun ihre stimmen entdecken.

Mitglied inaktiv - 15.01.2006, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tine Ja ist ja schonmal gut zu wissen, das manch anderes Kind das auch macht. Ich hoffe ja das bald mal aufhört, das geht nämlich ganzschön an die Nerven. Danke andrea

Mitglied inaktiv - 15.01.2006, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

mein süßer ist 6 1/2 monate und hat es auch voll drauf:-). ich finde das total toll, auch wenn es manchmal ohrenbetäubend ist, aber wenn ich ihn dabei beobachte, wie glücklich er mit seiner quitschestimme lacht, geht mir einfach nur das herz auf. so trainieren die babys ihre stimme, am anfang hat er sich glaub ich selber von dieser lautstärke und den schiefen tönen einen schreck bekommen. meine beiden großen haben das allerdings nicht so extrem in dieser lautstärke gemacht, ist halt von kind zu kind verschieden. lg manu

Mitglied inaktiv - 16.01.2006, 00:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Ich denke auch das die Kleinen ihre Stimme ausprobieren wollen. Zum Anderen war es bei meinen Zweien so, daß sie Aufmerksamkeit wollten, wenn sie extreme Laute gemacht haben =O)) Die haben dann auch mal gehüstelt oder so! Die sind klüger als man denkt. LG; Dine.

Mitglied inaktiv - 16.01.2006, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen Ja das stimmt wirklich.Wir haben jetzt gemerkt,das wenn man mit ihm spielt er damit aufhört.Ist warscheinlich ein kleiner Schrei nach Liebe.Aber man hat ja leider nur zwei Füße und da ich nicht nur ein Kind habe,kann man unmöglich jedem Gerecht werden.Unsere Große hat es wohl noch am besten gehabt, sie hatte immer 100% Aufmerksamkeit von allen.Schade eigentlich den man liebt ja alle seine Kinder gleich doll. Gruß und schönen Abend noch Andrea

Mitglied inaktiv - 16.01.2006, 21:28