3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babycake am 20.04.2004, 20:11 Uhr

Riesenbusen

Ich bin ein "Tittenmonster".

Stellt Euch mal vor....ich war ja noch nie besonders flachbusig, aber nun schlägts dem fass den Boden aus. Mein Busen ist nun da morgen die 9. Woche beginnt, derart schon gewachsen...das es sicherlich ne menge Frauen gibt die viel Geld für so einen Riesenbusen bezahlen würden. Allerdings habe ich deshalb seit zwei Wochen derart schlimme Rückenschmerzen, dass mir der Arzt nun Massagen verschrieben hat und wie es aussieht und wenn es noch voluminöser wird, dann werde ich diese Massagen bis zum Schwangerschaftsende erhalten. Man hat ja vor Jahren mir schon einmal geraten die Brust verkleinern zu lassen. Ich hatte damals noch keine Kinder und habe deshalb wegen dem Stillen abgelehnt. Aber ich sage Euch eins ...mir werden die Umstands BHs schon etwas knapp (Gr. 90 G) . ....wenn ich nach der Schwangerschaft und Stillzeit von der Krankenkasse eine Verkleinerung bezahlt bekäme , würde ich es echt machen lassen.


Liebe Grüße aus Offenburg

Gaby (ab 21.4. in 9.SSW)
mit Marc(03.01.00) und Sebastian(02.02.03) und Pünktchen (ET 01.12.04)

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.