Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Frauentausch RTL2 ???

Thema: Frauentausch RTL2 ???

Hallo , guckt eine von euch diese Serie ? Wie findet ihr die ? Ich oute mich mal und gucke sie regelmäßig , hatte mich sogar beworben dort und alle Unterlagen hier und Casting gemacht , aber ich warte noch bis Vincent etwas älter ist . Lg Dörthe

Mitglied inaktiv - 11.07.2004, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bekenne mich auch öffentlich *zwinker*! Ich finde es immer recht lustig, aber manche bringen ja da echt Hammerdinger! Wie es da in manchen Wohnungen bzw. Häusern ausschaut *graus*schüttel*! Wie neulich die Familie mit 14 Kindern, alle nicht gerade sauber und ordentlich angezogen, dann im Auto unangeschnallt und ohne Kindersitz, ne also da hört´s bei mir echt auf. Das die sowas auch noch zeigen!?! Nur mit den Promis das fand ich nicht so toll, mal sehen was diese Woche wieder kommt ;O)! Mitmachen würde ich nicht, da meine Kinder 1. noch zu jung sind und 2. wer weiss wo ich da hinkomme :O)! LG Jenny

Mitglied inaktiv - 11.07.2004, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

Morgen ich find es auch immer wieder gut. Wenn meine Zwillis größer wären würde ich mich da auch bewerben wäre doch mal ne ganz neue Erfahrung. Werd auf alle fälle am Freitag bei RTL mal schauen wie es abgeht... LG twinmom

Mitglied inaktiv - 12.07.2004, 08:08



Antwort auf diesen Beitrag

,

Mitglied inaktiv - 12.07.2004, 11:58



Antwort auf diesen Beitrag

ui

Mitglied inaktiv - 12.07.2004, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bekenne mich, bin ein leidenschaftlicher FRAUENTAUSCH-Gucker, finde diese Serie einfach klasse. Leider kommen momentan wohl Wiederholungen, denn manche Sachen habe ich schon mal gesehen. Die Idee ist genial und manchmal ist es ja echt spannend, so zwei ganz unterschiedliche Familien dann eben. Ich bewundere die Frauen, die sich das trauen, ich finde den meisten Männern wird dann auch mal bewusst, was sie eigentlich an der eigenen Frau doch haben. Aber dennoch glaube ich nicht, dass ich den Mut zu einem solchen Tausch hätte. Ich würde es keine 10 Tage ohne meine Familie aushalten !!! Aber die Sendung ist genial !!! Gruss Sandra

Mitglied inaktiv - 12.07.2004, 16:08