3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knuffelbär am 07.06.2018, 14:00 Uhr

Reicht euch ein Kühlschrank?

Es muss reichen. Ein normal großer würde sogar gut reichen.

Wir verzweifeln zur Zeit, da wir keinen Platz für ein Zweiten haben. Zusammen mit unserem Au Pair sind wir sechs Personen und wir müssen, da wir noch zur Miete wohnen (Bau verzögert sich schon eine ganze Weile) auskommen mit dem was hier gegeben ist. Die Küche wurde von einem Rentner in dieses Haus eingebaut, eher für Single/Rentner Bedürfnisse, also ein kleiner Unterbau Kühlschrank mit Gefrierfach. Insbesondere zu Feiertagen ist es grausam. Fürs neue Haus ist ein normal großer in der Küche geplant, nachdem wir soviel Übung mit dem Winzling haben sollte das gut gehen. Dort wird es dann auch eine Truhe extra geben, ich gebe zu die vermisse ich weit mehr noch als einen großen Kühlschrank. Aber ein Ende ist ja erkennbar, irgendwann...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.