Drei und mehr

Forum Drei und mehr

guck ganz neidisch

Thema: guck ganz neidisch

Hallo, ich hoffe,das mich hier keiner auslacht... wir haben 4 wunderbare kinder,lucas,6,hannah,3,5 lea,2,5 und paul 10 monate. jetzt hat eine freundin von uns gestern ein kleines mädchen bekommen,da werde ich doch glatt wieder ein bißchen neidisch,und könnte mir vorstellen noch so ein würmchen zu bekommen. mein mann würde die krise bekommen,vorallendingen da die schweangerschaften alle nicht einfach waren und unser jüngster chronische bronchitis hat. aber vielleicht in 1-2 jahren.jetzt bin ich erst mal etwas sentimental und hab die alten fotos rausgesucht. grüße stephie

Mitglied inaktiv - 13.12.2004, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich kenne das Gefühl nur zu gut.Geht mir auch oft so und das liegt daran das Unsre Süßen einfach viel zu schnell groß werden*heulllll* Viel spaß beim Baby Bilder anschaun... Lg Nicky

Mitglied inaktiv - 13.12.2004, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich glaub das geht fast jeder Mama so wenn sie ein Baby sieht das sie auch gerne eins möchte,will damit sagen das es mir fast genauso geht.Ne gute Idee wären die Rebornbaby die man kaufen kann die baby´s sind auch niedlich aber machen keine Arbeit *zwinker* Ich habe übrigends 5 Kinder: Marvin 7, Fabian 6, Monique 4 und die Twins Luca und Noél 2 Jahre alt! LG Patty

Mitglied inaktiv - 13.12.2004, 09:32