Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Hallo Ihr lieben...

Thema: Hallo Ihr lieben...

nun ja war ja gestern bei Fa und der Ultraschall hat noch nix gezeit außer der Fruchtblase und nun muß ich bis nächte Woche warten denn erst dann sieht man ob sichs weiter entwickelt oder nicht. Und auch erst dann kann man entscheiden was man macht und wie. Nur um so länger ich mir Gedanken darum mache um so schwerer wird es. Es paast einfach gar nix um noch ein drittes zu bekommen. Un wenn es sich nicht weiter entwickelt wäre ich ja wirklich froh weil ich keine Ahnung habe wie ich das schaffen soll. Aber je länger ich darüber nachdenke und weiß das ich warten muß bis ein Herzschlag zu sehen iost, dann kann ich das siche rnicht mit meinem Gewissen vereinbaren etwas dagenen zu tun. Habe Angst mir dann immer vorwürfe zu machen. Aber überhaupt keine Ahnung wie es mit noch einem Kind klappen soll. Wo soll ich es unterbringen, und überhaupt.... es passt null und nichts :-( LG und danke fürs zuhören Sunny

Mitglied inaktiv - 18.01.2005, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Sunny, ich hatte Dir schonmal gepostet. Ich kann das gut nachempfinden wie Du dich im mom fühlst,aber leider kann Dir diese Entscheidung niemand abnehmen. Hör auf Dein Bauch und Dein Herz dann wirst Du die richtige entscheidung treffen und leider musst Du jetzt noch warten ob sich da was entwickelt was Dich verrückt macht,versuch Dich abzulenken ich weiss leichter gesagt als getan aber nur grübeln hilft leider im mom nix. Kopf hoch das wird schon. Lieben Gruss Nadja

Mitglied inaktiv - 18.01.2005, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Sunny genau so hab ich gedacht ich wußte auch nicht was ich machen sollte da ich schon 5 Kinder hab und nun mit Baby Nr.6 Schwanger bin.Und vorallem echt null Platz für den kleinen Zwerg habe,aber ich hab mich für das Kind Entschieden und bin froh drüber bin nun in der 11 SSW und freu mich. Und weißt Du wie ich mich für das Kind Entschieden hab ich hab mir Bilder angeschaut von Babys die Abgetrieben wurden!! hört sich vielleicht hart an aber mir hat es geholfen... ich bin froh das ich es so gemacht hab wer weiß wie ich mich sonst Entschieden hätte... Ich drück Dir die Daumen und hör auf Dein herz..Du wirst das richtige tun... GGLG Nicky

Mitglied inaktiv - 18.01.2005, 18:30