Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Hab meinen Job an den Nagel gehangen,...

Thema: Hab meinen Job an den Nagel gehangen,...

da ich keine Betreuung gefunden habe für meine 3. Dann kam noch dazu das meine Arbeitgeber VW mir keine Teilzeit zur verfügung gestellt aht und von den 3 Schichten 6.30 bis 14.30 ; 14.30 bis 22.30 ; 22.30 bis 6.30 im Wöchentlichen wechsel sind sie auch nicht abgewichen. Nun bin ich frustriert und sehr traurig denn ich wollte immer falls die Ehe schief geht oder einer krank wird oder oder... und nun immer mit einem Lohn zuleben na ja ... Endschuldigung bin nur soooo von mir enttäuscht ......

Mitglied inaktiv - 06.01.2006, 16:57



Antwort auf diesen Beitrag

Lass den Kopf mal nicht so hängen. Bei den Arbeitszeiten hast Du ja auch keine andere Wahl. Ich weiß ja nicht, als was Du bei VW gearbeitet hast, aber vielleicht kannst Du Dir ja auch einen neuen Job suchen. Es werden ja wohl immer Teilzeitstellen ausgeschrieben. Ich muß im August wieder als Erzieherin arbeiten, da mein Erziehungsurlaub von unserem dritten Kind endet und mein Mann Kurzarbeit hat, bleibt mir nichts anderes übrig - und ich sehe da so gegen an. Möchte gerne zuhause bleiben. Die beiden Großen gehen zur Schule und den Kleinen nehme ich dann mit. So hat jeder sein Leid zu tragen.

Mitglied inaktiv - 06.01.2006, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

Du brauchst nicht von dir enttäuscht zu sein, eher von deinem Arbeitgeber! Wie kann ein so großes nternehmen denn so Kinderfeindlich sein? Ich finde es unmöglich. Wenn kleine Betriebe einfach nicht die Möglichkeit haben, dann kann man evtl. Verständnis dafür haben, aber das bei dir war doch sicher nur reine Sturheit...Du tust mir leid, aber mach dir nichts draus, das wird schon alles, vieleicht findest du ja nen neuen Job, und wenn nicht, solange alles andere gut geht...es gibt schlimmeres! Kopf hoch, sieh dir deine Zwerge an, dann weißt du was wirklich wichtig ist, alles andere Wird sich entwickeln!

Mitglied inaktiv - 07.01.2006, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

o.w.

Mitglied inaktiv - 09.01.2006, 18:22