Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Probleme mit denn Beinen bei SS?

Thema: Probleme mit denn Beinen bei SS?

Wir haben 3 Kinder 6,4,2 ich bin 25 und mein mann 26, wir überlegen uns ob es noch ein 4. KInd geben soll. PLatz im Haus, Auto, geld ect..wäre alles vorhanden. mein problem ist das ich schon bei der 2.ss stützstrümpfe tragen musste und bei der 3. ss wurde es noch schlimmer, war hochsommer und meine beie schmerzten sehr, zum teil konnte ich fast nicht laufen. nun habe ich halt schon etwas angst das es bei einer 4.ss noch schlimmer werden könnte. was habt ihr für erfahrungen gemacht? viele grüsse jumian

Mitglied inaktiv - 09.05.2006, 15:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ich habe ähnliche Problem. Meine Kinder sind 10, 7 und 1 Jahr. Bei erste SS habe ich keine Probleme gehabt mit den Beinen. Bei zweiten ist schon schlimmer geworden aber noch nicht ernsthaft. Bei dritte war meine Fuss so angeschwollen das mein Mann hat Rettung angerufen. Ich habe dann Stützstrümpfe bekommen und es ist gegangen. Ich wünsche mir jetzt noch ein Kind und überlege was ich ich machen könnte das es diesmal besser wir. Ich glaube ich werde vom Anfang die Stütztstrümpfe tragen, aber ich noch meinen Arzt ob noch sonst eine Unterstützung gibt. Kathi

Mitglied inaktiv - 10.05.2006, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hadt Du Dich schon für die 4. SS endschieden? Ich habe mir auch schon überlegt die Stützstrümpfe dann gleich an zuziehen, finde das aber echt schlimm mit denen zu laufen. möchte gerne einen Frühlingskind damit ich die STrümpfe nicht im Sommer tragen muss. werde wohl auch noch bei meinem arzt vorbei gehen. wünsche dir lles gute und das es besser wird wie beim 3. mit denn beinen.

Mitglied inaktiv - 10.05.2006, 11:15