Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Schwangerschaftstest

Thema: Schwangerschaftstest

Hallo, kann mir jemand sagen,wo ich ein Frühschwangerschaftstest bekomme der schon vor der fälligen Regel testet? Ich bin heute in der Stadt rumgelaufen und hab jede Drogerie abgeklappert,aber alle Tests testen erst ab fälligkeit der Regel. Weiß jemand wo ich solche Tests bekomme und wie sie genau heißen? Ich hatte mein Es zwischen den 29-30.10.Also vor 10-11 Tagen und bin total neugierig. Würde mich freuen,wenn mir hier jemand weiter helfen kann. Dankeschön. LG Conny

Mitglied inaktiv - 09.11.2005, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

Kann Deine Ungeduld wirklich verstehen. Aber aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur sagen, dass es besser ist die paar Tage noch zu warten. Denn so zuverlässig ist das Ergebnis meist nicht. Ich habe gerade in der letzten Ss auch einen Frühtest verwendet und er hat negativ angezeigt. Selbst am Tag als die Mens hätte einsetzen müssen war der Test nur gaaanz leicht positiv. Ich weiß wie das ist, aber schau mal wenn der Test nun negativ ist, dann weißt Du ja immer noch nicht ob er negativ ist weil Du nicht schwanger bist oder weil Du zu früh getestet hast. Warte noch ein bißchen auch wenns irre schwer fällt...Ich weiß... ;-) Lieben Gruß Alyssa

Mitglied inaktiv - 09.11.2005, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, in der apotheke. Letztes jahr war ich genausoungeduldig wie du :-) heute hab ich eine kleine Prinzessin daheim und wünsche dir auch alles gute dafür. Achja mein SSTest war erst ende der 6.SSW positiv. viele grüße tine

Mitglied inaktiv - 09.11.2005, 16:25



Antwort auf diesen Beitrag

hatte den quick&early vom schlecker. steht zwar auch drauf ab fälliger periode - zeigt aber schon bei 10 an. war bei mir bei es+10/11 positiv :-)) drück dir die daumen

Mitglied inaktiv - 09.11.2005, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

In der Aphoteke gibts die und bei mir waren sie immer zuverlässig. Allerdings warte besser mit dem Draufschauen etwas länger als auf der Packung steht. Manchmal dauerts etwas, bevor der Streifen erscheint. Ich hab meinen letzten Test am 22.10.04 gemacht und seit 12.7.05 haben wir unseren vierten Schatz daheim. Also viel Glück für Dich

Mitglied inaktiv - 10.11.2005, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

dort habe ich bei beiden SS einen Test gekauft und beim zweiten Kind war ich in der 5 Woche S. als ich getestet habe und er war positiv. Dort gibt es normale und Frühtests. LG Stephie

Mitglied inaktiv - 10.11.2005, 14:13