Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Plötzlich alleinerziehend:(

Thema: Plötzlich alleinerziehend:(

Hi! Hab mich ja nun lange nicht gemeldet. Bei mir ist viel passiert. Das bei mir Krümel Nr5 unterwegs ist hatte ich ja glaube ich geschrieben. Tja und was ist nun passiert Mein Mann hat mich verlassen er ist am 1.1.08 ausgezogen.Somit bin ich nun alleine mit bald 5 kindern.Gibt es hier noch jemnd dem es auch so geht? Also wenn man Esotherik glaubt so wie ich kommt er noch vor der Geburt des Babys zu mir zurück obwhl ich mich auch nicht wirklich darauf verlasse aber Hoffen tue ich trotzdem. LG Tanja

Mitglied inaktiv - 20.01.2008, 14:58



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Tanja, das tut mir total leid. Warum verlässt man seine Frau, die das 5. gemeinsame Kind erwartet??? Sag nicht wegen einer Jüngeren........ Hilft er Dir denn wenigstens noch mit den Kindern, oder stehst Du mit allem alleine da? Ich bin nicht betroffen, obwohl ich meinen Mann organisatorisch völlig raus halte, da er eh meist beruflich unterwegs ist. Ich habe aber nur 3 Kinder und ist natürlich auch nicht vergleichbar. Ich war mit Nr. 1 alleinerziehend, aber natürlich auch nicht zu vergleichen. Wie alt sind Deine Kinder denn? Würdest Du ihn denn mit wieder offenen Armen begrüssen? Ich glaube ich würde ihn erst mal zappeln lassen. Dann steht ja auch noch die Geburt ins Haus. So ein Ereignis stellt man sich ja anders vor. Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Kraft. Wünsche Dir natürlich, dass alles gut wird. Wie auch immer und Du ganz viel Hilfe von guten Freunden und Deiner Familie erwarten kannst. Drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!!!!! Liebe Grüße, Alex

Mitglied inaktiv - 20.01.2008, 15:19



Antwort auf diesen Beitrag

Oh je. Jetzt brauchst du übermenschliche Kräfte. Ich weiß, du hast sie, aber manchmal wird es trotzdem zum verzweifeln sein. Deine Kinder sind jetzt das wichtigste. Wo lebst du, wie kann man dich jetzt unterstützen?

Mitglied inaktiv - 20.01.2008, 16:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ohjeh, aber leider musst du da durch. Was ist denn in den guten Kerl gefahren. Ich wünsche dir, dass es alles nicht so extrem stressig wird. Willst du ihn denn zurück? Lg Annette

Mitglied inaktiv - 20.01.2008, 17:04



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man! Ich schick Dir mal virtuell Kraft! Was ist denn in Deinen Mann gefahren?? Ich hoffe Du kommst allein gut klar?!

Mitglied inaktiv - 20.01.2008, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

hallo tanja! es tut mir furchtbar leid.wie ist es dazu gekommen? ich glaube schon an die esotherik. hast du dir die karten legen lassen? warst du damals im aprilmami 2005 forum? wenn ja, kennst du mich noch? lg anne mit elias, aaron ( aprili) und eva

Mitglied inaktiv - 20.01.2008, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

Huch, das kommt aber wirklich überraschend. Habt ihr nicht vor kurzem noch extra den Sommerurlaub in den Schnee verlegt wegen des süssen Nachwuchses? Was machst du denn jetzt? Lohnt es sich zu kämpfen? Kann frau dagegen überhaupt kämpfen? Wie geht es den Kindern? Was sagen die? Sind sie sehr fertig? Das mit der Esoterik ist ja so eine Sache- würdest du dich denn freuen, wenn ihr euch wieder vertragen würdet? Funny Mary

Mitglied inaktiv - 20.01.2008, 23:13



Antwort auf diesen Beitrag

ach herje. war das irgendwie abzusehen? oder hats dich am neujahrstag kalt erwischt? vielleicht hat er panik vor so viel verantwortung? wenn du es dir wünschst, dann hoffe ich natürlich, dass dein mann sich besinnt. lg

Mitglied inaktiv - 21.01.2008, 10:50