Drei und mehr

Forum Drei und mehr

peinliche Frage-Spirale einsetzen

Thema: peinliche Frage-Spirale einsetzen

Hallo, mal ne blöde Frage. wie habt ihr das gemacht, also ich mein weil das doch gemacht wird wenn man seine Tage hat. Tampon raus, Spirale rein, wieder neuer Tampon? oder Binden? Will doch auch nicht das die nacher dort alles wischen müssen... Danke

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 15:20



Antwort auf diesen Beitrag

Binde. Schlüpper aus, wacka zum Stuhl. Da steht dann auch ein Schüsselchen drunter, mußt keine Angst haben den Boden zu verschmutzen. Danach hat mir meine Ärztin immer ein Papiertuch gegeben zum vorlegen. LG,onlyboys

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 15:49



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir wurde sie eingestzt ohne periode ca 10wochen nach der geburt.allerding ist sie schon wieder raus. zum glück:-) lg Désirée +3jungs und 1*

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 16:14



Antwort auf diesen Beitrag

ich werd mir die Kupfer-Gold-Spirale setzen lasse. Da soll man nicht solche Blutungsprobleme haben. Ich hoffe das stimmt. Danke

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich war damals auch während der Periode zum einsetzen der Spirale und da gabs keine große Schweinerei wieso auch das Fließt ja net wie ein Wasserfall

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn man einen Termin zum Einsetzen der Spirale macht, sagen schon meistens die Sprechstundenhilfen, dass es am 2. oder 3. Tag besser ist. Da ist die Blutung meist nicht mehr so stark und der Mumu trotzdem noch etwas offen. Bei mir gab nie ne Sauerei. Ich hatte ausnahmsweise eine Binde, denn das mit dem Tampon raus/rein wollte ich eben vermeiden. Und wenn etwas daneben ging, so wischte mein FA weg und gut wars. Nach der ganzen Geschichte fragte er och ob ich etwas zum Saubermachen brauche. LG Violetta

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

Danke euch, war heute war doch kurzzeitig ne ziemlich heftige Blutung aber habs überlebt. Dafür hats garnicht wehgetan, hab sogar gefragt ob das alles war...

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 18:01