Drei und mehr

Forum Drei und mehr

@Patty

Thema: @Patty

Hallo !!! Du wünscht dier auch ein 6. ? Darf ich mal fragen wie alt du bist ? Ich bin 30 Jahre. Und wie alt sind dene Zwillis ? Ich hatte meine Regel einmal kurz nach der Entbindung. Und dann hatte ich letzte Woche nur leichte Schmierblutung einen Tag. Aber die Anzeichen waren da . Irgendwie :-) Ich war ständig müde. ständig apptetit und dann wieder Ekel vorm Essen. Und Ziehen und Stechen im Unterbauch. Deshalb hatte ich gestern einen gemacht. Wir wollten ja eigentlich jetzt noch keines. Aber mein Mann und ich haben jetzt schon überlegt und Abtreibung kommt nicht in Frage. Ich habe aber wahnsinnige Angst, das es mehr als eines werden könnte :-). Dann müßten wir uns was einfallen lassen. LG, würde mich freuen, wieder von dir zu hören. Nina

Mitglied inaktiv - 19.12.2004, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nina! Also ich werd 26 Jahre alt meine Zwillis sind 2 3/4 Jahre alt und ich hab insgesamt 4 Jungs und ein Mädel deshalb ist auch der wunsch nach einen 6tes Kind groß!! Ich weiß noch nicht ob ich es bin,denn ich hab schon ne zeitlang meine Tage nicht mehr und wie du schon schreibst ein ziehen im Unterbauch und so das ist alles da aber irgendwie glaub ich noch nicht dran,werde also morgen mal zu meinen FA gehen dann kann ich mehr sagen ob ich es bin oder nicht! Und wenn du magst können wir uns gern per email austauschen habe sie oben angegeben!! Würde mich echt freuen wieder von dir zu hören!!! Ganz liebe Grüße Patty

Mitglied inaktiv - 19.12.2004, 13:17