Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Partner hat 24 Monate nach der Zeugung des 3. Kindes keine Lust auf Sex mehr

Thema: Partner hat 24 Monate nach der Zeugung des 3. Kindes keine Lust auf Sex mehr

... ist das normal... jeder Annäherungsversuch meinerseits endet in völliger Abweisung seinerseits... . Er ist dann müde und muss schlafen. Er massiert nicht mehr, er streichelt nicht mehr. Er reagiert nicht auf Annäherungsversuche, Kuscheln, Händchenhalten, Streicheln,. Wenn ich ihn bitte mich mal zu massieren, wird das dann mal kurz nebenbei mechanisch ausgeführt und dann schnell beendet. Was soll ich denn jetzt noch machen? Ich fühle mich zurückgewiesen, mein Selbstbewusstsein geht gerade völlig flöten. Kennt das noch jemand? Wie lange hält der Zustand an? Was hat bei Euch zur Änderung geführt?

von Erbsenmaus am 25.03.2018, 00:27



Antwort auf Beitrag von Erbsenmaus

Hallo, ihr habt doch sicher darüber geredet! Was sagt er denn,woran es liegt? Natürlich kann einen Ehrlichkeit auch mal treffen,aber es hilft ja nichts. Wenn du so nicht zufrieden bist.., Alles Gute!

von rabe71 am 25.03.2018, 08:54



Antwort auf Beitrag von Erbsenmaus

Huhu, was heißt denn "24 Monate nach der Zeugung"? Hat er seit 24 Monaten keine Lust, und du machst es deswegen am Zeugungszeitpunkt fest? Oder ist das ein neues Problem? Auf jeden Fall solltet ihr drüber reden, ohne wird's nicht gehen. Wenn es tatsächlich bereits seit 24 Monaten so geht, ist es vermutlich schon etwas spät dazu - wenn es ein neues Problem ist, dann ist genau jetzt der Zeitpunkt, ihn zu fragen, ob alles in Ordnung ist oder was ihn beschäftigt oder ob es ihm schlecht geht oder oder... Viel Glück! LG sun

von sun1024 am 25.03.2018, 21:31