Drei und mehr

Forum Drei und mehr

PUH,Adventkalender mal 3 fertig :)))

Thema: PUH,Adventkalender mal 3 fertig :)))

So,nun habe ich Kopfbrummen ! Mein großer Sohn(15 Jahre)wünschte sich einen Parfümkalender,gibts für junge Männer nicht . Also habe ich diverse Kleinigkeiten(kleine Duschgels,kleine Deos,süßes,Gutscheine für einen Hamburger bei Maces,Kuschelsocken usw.) gekauft und in einen Beutel gepackt. Nun darf er jeden Tag reingreifen,ich hoffe ihm gefällts . Mein mittlerer (8Jahre) und mein kleiner Sohn(3,5Jahre)bekommen jeweils einen Adventkalender von Playmobil. Die habe ich nun gerade gepackt,also 48mal Pakete nach Vorgabe verpacken. Der mittlere hat den Weihnachtswald und der kleine den Polizei Kalender. So,nun bin ich FROH,das alles da ist wo es hingehört . Da sind sooo schöne Sachen drin,da werden sie sich freuen,wehe wenn nicht dannn packt die Mama die Rute aus . So,wollte ich nur mal loswerden,jetzt gehe ich spülen,damit mir nicht langweilig wird. Gruß,Niki,die euch allen morgen einen schönen 1.Advent wünscht

Mitglied inaktiv - 29.11.2008, 17:48



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja ein Ding- deine drei Jungs haben ja fast genau den selben Altersunterschied wie meine. Mein Großer wird im Februar 15, mein Mittlerer Silvester 8 und mein Kleiner im April 4. Wünsche Dir und Deinen Männern einen schönen 1. Advent. Sie werden sich sicher freuen und deine Mühe mit mindestens einem Lächeln und leuchtenden Augen belohnen. Liebe Grüße Kathi

Mitglied inaktiv - 29.11.2008, 18:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hihi,mein kleiner wird auch im April 4 Jahre !!! Ich habe ja die Adventkalender von Playmobil in der Küche hängen und als der kleine vorhin wach wurde,na ich kann die saaaagen,seitdem ist er sowas von aufgekratzt,ist der Hammer . Er würde natürlich am liebsten jetzt schon ein Päckchen öffnen,aber so lernen auch die kleinen schon Geduld . Bedeutet die 71 hinter deinem Namen etwa dein Geburtsjahr? Wenn ja ich bin auch 71 geboren . Gruß,Niki

Mitglied inaktiv - 29.11.2008, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ist mein Geburtsjahr. Wann im April wird er den vier? Meiner am 6. LG Kathi

Mitglied inaktiv - 29.11.2008, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe am 23.06 Geburtstag. Der kleine(Nils) hat am 17.04 Geburtstag,er ist genau auf seinen errechneten Stichtag an einem Sonntag geboren(übrigens das 2.Sonntagskind für meinen Freund :) Leider hat er es bis zum 21. nicht mehr ausgehalten in meinem Bauch,denn dann hätte er mit seinem Papa Geburtstag . Wünsche einen schönen Abend,Niki

Mitglied inaktiv - 29.11.2008, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

Wünsche ich euch auch. Vielleicht liest man ja mal wieder etwas voneinander.

Mitglied inaktiv - 29.11.2008, 20:53