Drei und mehr

Forum Drei und mehr

PDA BEI ZU NIEDRIGEN BLUTDRUCK??

Thema: PDA BEI ZU NIEDRIGEN BLUTDRUCK??

HALLO! ICH HABE IMMER ZU NIEDRIGEN BLUTDRUCK;MEIST 100/60, MANCHMAL AUCH SCHONMAL 90/50; IST ES DA ÜBERHAUPT MÖGLICH EINE PDA ZU BEKOMMEN???

Mitglied inaktiv - 26.10.2005, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

Im Normalfall ja. Im Grunde solltest Du so oder so immer alles VOR ORT im Krankenhaus fragen und besprechen. Die Leute sind sehr nett und erklären einem auch alles. Keine Sorge gehen tut vieles. Sam

Mitglied inaktiv - 26.10.2005, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Mein Blutdruck lag bei 80/50 die ganze Schwangerschaft über...Grausam war das. Ich habe eine Spinale bekommen, keine Ahnung warum, weil ich bei den beiden sectios davor eine PDA hatte. Aber sie sind sich ja sehr ähnlich und man macht heute wohl mehr Spinale. Viele Grüße Sonja P.S warum schreibst Du immer alles in Groß, ist sehr anstrengend zu lesen... ;-)

Mitglied inaktiv - 26.10.2005, 21:21