3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dani26 am 15.09.2005, 6:55 Uhr

Oh Hilfe.... ich kann bald nicht mehr

Also als ich Deinen Beitrag eben gelesen habe, kamen bei mir alle Erinnerungen von vor 2 Jahren wieder hoch. Da war es bei uns genau so. wir hatten fast 3 jährige Zwillis, als unsere kleine Maus das Licht der Welt erblickt hat. Mit dem Baby an sich gab es dann auch keine Probleme. Aber mit den Zwilligen, bzw. dem Mädchen davon umso mehr. Erstmal waren die beiden damals gerade ein halbes Jahr vorher in die Daycare gekommen (leben in USA). Von dem Moment an waren die zwei nur noch krank. Permanente Ohrenentzündungen, alle zwei Wochen etwas anderes. Wir waren nur noch beim Kinderarzt, ich bin halb wahnsinnig geworden in diesem Jahr! Zudem steckten die beiden mir das Baby mit den Krankheiten dann immer an, und die kleine bekam dann auch chronische Ohrenentzündungen. Beide Mädels bekamen dann Paukenröhrchen eingesetzt, und damit wurde es dann schlagartig besser.Dazu kam noch viel Eifersucht und Trotz von Seiten meiner großen Tochter. Also ich kann dir den Streß vollends nachempfinden. Für uns war das das bisher härteste Jahr gewesen mit den Kids. Als die Zwillis dann 4 wurden, war es schlagartig besser mit den Krankheiten. Jetzt sind sie 5.5 Jahre alt, die kleine 2.5. Es ist zwar immer noch stressig, aber die Krankheiten sind vorbei. Es geht nun alles seinen gewohnten Gang, und darüber bin ich froh.

Also Du bist nicht alleine. Wir haben das auch durchgemacht. Es wird aber wieder besser.

Viel Kraft wünscht euch,

Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.