3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cosma am 14.09.2005, 20:07 Uhr

Oh Hilfe.... ich kann bald nicht mehr

hallo !

ich kann dir soooo gut nachfühlen !
also bei uns hat das dritte alles auf den kopf gestellt, ich war kurz vorm durchdrehen.
meine hebi hat gesagt: woher soll das dritte wissen, dass es das dritte ist ?!
und mein kiarzt hat gesagt: die dritten erschreien sich oft ihren platz in der familie, damit sie nicht nur so nebenbei mitlaufen.

naja, aber es nützt ja nichts ...
ich hab mir dann ganz viel hilfe geholt:
putzhilfe, oma zum mittleren- bespielen, freundin zum cafetrinken ... einfach versuchen trotz allem stress noch eine gute zeit zu haben.

mein mann hat abends öfter mal was vorgekocht ... naja und es wird ja mit jedem tag besser.

unsere maus ist jetzt fast 9 mon alt - aber immer noch mit abstand die anstrengendste.

von wegen die dritten laufen so mit ...

bei uns nicht !

lg

cosma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.