3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heiki am 10.06.2007, 16:31 Uhr

ob ich jetzt doch noch wische ?

Na das ist ja witzig , ich habe noch nie gehört , das sich jemand einfach so Zwillinge wünscht .
Und meine Oma war ebenfalls Zwilling , aber ich hätte nicht im Traum gedacht , das ich mal welche bekommen könnte ! Das Leben lehrt einen doch oft eines Besseren "lach" ! Für mich war es anfangs ein ziemlicher Schock , mein Mann fand es sofort klasse (er ist ein unerschütterlicher Optimist !) , aber mittlerweile freu ich mich auch auf die Zwerge , obwohl ja auch immer wieder Mal die Angst hochkommt , wie wir das alles packen sollen , aber nunja !!
Und ihr "übt" für Nr. 4 ? Das find ich total gut !! Bei uns währen es bestimmt 3 geblieben , wird ja auch der dritte KS und ich finde , das ist definitiv genug .
Gute Entscheidung , deinen Sonntag zu genießen (hab gerade überlegt , durchzuwischen "lachmichweg" !!).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.