Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Nummer 4 hat sich angekündigt

Thema: Nummer 4 hat sich angekündigt

Mmh... dachte, ich hätte vorhin auf absenden gedrückt, aber ich kann meinen Beitrag nicht sehen. Also ein Hallo in die Runde Wir haben bereits ein Mädchen (10) und zwei Jungs (8 und 6). Längere Zeit nach dem Jüngsten dachte ich, dass Schluss mit Kindern ist. Die ersten Jahre waren sehr anstrengend mit drei Kindern im Abstand von jeweils zwei Jahren plus, dass ich mit meinem Studium angefangen habe. Aber ich liebe die Herausforderung und nachdem ich zwei Jahre lang mit meinem Wunsch nach einem weiteren Baby innerlich gekämpft habe, üben wir seit einem Jahr. Und nach einer FG im Sommer, hat es nun endlich geklappt. Es wird ein Ende Dezemberbaby/Anfang Januarbaby. Obwohl wir nie über den konkreten Plan mit den Kindern gesprochen haben, dass wie noch ein Baby wollen, haben die drei von sich aus gesagt, dass sie sich noch eine Schwester wünschen (hoffe ja auch, dass es ein Mädchen wird. Auch wenn ich natürlich auch einen Jungen nehme. ) Auf, in ein neues Abenteuer.

von Sommersturm86 am 25.04.2022, 18:03



Antwort auf Beitrag von Sommersturm86

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft! Meine Nr. 4 ist ebenfalls ein Dezemberbaby (Naja gut, Baby nicht mehr wirklich - eher schon Schulkind )

von Schneeglöcken am 25.04.2022, 21:12