3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenina_77 am 22.10.2008, 9:30 Uhr

Nummer 3 ist unterwegs !!!! *freu*

Hallo Ihr Lieben,

ich bin in der 6. Wochen schwanger!!! Ich freu mich total, obwohl ich oft mit Unverständnis aus meiner Verwandtschaft kämpfen muss. Bei Nr. 2 haben sich noch alle gefreut, obwohl der Abstand sehr gering war. Aber bei Nr. 3 hatten wir viele, die sich nicht geäußert haben oder mit Kopfschütteln reagiert haben.

Verstehen tue ich das nicht, denn mein Mann verdient ganz gut und ich arbeite weiterhin (bin Selbständig), während meine Cousine mit nur einem Kind völlig überfordert ist und arbeitslos zu Hause sitzt. DA sagt KEINER was!!!!

Egal, WIR freuen uns und das ist die Hauptsache!!!!

Ganz viele liebe Grüße

Steffi ET 11.06.09

 
8 Antworten:

Re: Nummer 3 ist unterwegs !!!! *freu*

Antwort von tafojo am 22.10.2008, 10:18 Uhr

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE!!!
Gratuliere dir von ganzem Herzen. Lass dich bloß nicht von dem Gerede der anderen runterziehen!
War bei uns aber genauso, beim dritten hieß es ständig war ja wohl ein Unfall o.ä.
Hauptsache ist doch IHR freut euch!
Alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit
Liebe Grüße Birte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nummer 3 ist unterwegs !!!! *freu*

Antwort von Liv79 am 22.10.2008, 12:35 Uhr

Herzlichen Gückwunsch auch von mir und geniese Deine SS! Kannst Dich gleich daran gewöhnen dass Du nun öfter mal blöde Kommentare oder Ähnliches ernten wirst. Mit 3 Kindern fällt man schon aus der "Norm" und manche Leute kommen damit einfach nicht klar ! Egal, geniese Deine Kinder und pfeiff auf die anderen Leute!

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nummer 3 ist unterwegs !!!! *freu*

Antwort von knirpsel am 22.10.2008, 13:31 Uhr

huhu!

herzlichen glückwunsch!

wir bekommen auch gerade unser 3. kind und meine schwiegerma hat bis heute nicht gratuliert (nun 7. monat) und die schwiegeroma, dachte meine ma zieht bei uns ein, weil man das nicht schaffen kann!!!! ach ja, wenn noch ein 4. kommen sollte seinen wir übrigens krank! (originalwortlaut!)

wie auch immer- meine ma zieht natürlich nicht ein, ein unfall wars auch nicht, im gegenteil: sehnlichst gewünscht! wir freuen uns riesig auf unser erstes mädel, sind dankbar, daß es bisher gesund zu sein scheint und hören besonders gerne zu, wenn jemand sagt: und das freut mich, weil kinder nunmal etwas tolles sind!

in dem sinne, freut euch weiter so-

bernadette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nummer 3 ist unterwegs !!!! *freu*

Antwort von Sarah23 am 22.10.2008, 13:55 Uhr

Ich freu mich sehr für euch herzlichen Glückwunsch.. genau lass die anderen reden es ist eure Entscheidung

ALles gute für die ss
LG Sarah(die hofft dass ihre Tage nicht kommen jetzt!!!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nummer 3 ist unterwegs !!!! *freu*

Antwort von Schulmami am 22.10.2008, 14:44 Uhr

Glückwunsch!!! Laß dir dein Glück nicht trüben wegen anderen Idioten!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nummer 3 ist unterwegs !!!! *freu*

Antwort von phifeha am 22.10.2008, 19:56 Uhr

Ich gratuliere dir und wünsche eine wunderschöne Kugelzeit..

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nummer 3 ist unterwegs !!!! *freu*

Antwort von Laraz am 23.10.2008, 13:11 Uhr

Hallo

uns geht es ähnlich.

Ich finde es schade, denn das unbekümmerte wenn man erzählt, daß man schwanger ist, geht irgendwie verloren.

Freundinnen sind zwar freundlich, aber daß sich einer so richtig für mich freut ist nicht mehr drin.

Und wenn man sich dann mal beschwert über den Streß - was man ja bei zweien auch tut - heißt es schnell: du hast das ja so gewollt

Grüße Laraz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:ALLES Liebe

Antwort von Libelle74 am 24.10.2008, 18:57 Uhr

Man muß echt kross werden in der dritten SS.Merke es selber gerade 24 wo. Aber jetzt wo der Bauch kugelrund ist soll mal einer was sagen, boah!Mein Baby.
Am Anfang war ich echt verstört und habe dann so gedacht: Ich habe ein Mädchen und einen Jungen.Die Leute denken was soll da noch ein drittes? Wenns jetzt 2 jungs oder 2Mädels wären käme jetzt der Spruch, na vielleicht klappts ja diesmal mit nem ...
Alle Blöd!
Herzlichen Glückwunsch Euch und Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Nr.3 ist unterwegs, ungeplant und trotz Verhütung

Hallo, ich bin auf der Suche nach Eltern, die in ähnlicher Situation waren bzw. sind. Wir haben vor zwei Wochen erfahren, dass wir unser drittes Kind erwarten. Das kam für uns vollkommen ungeplant und unerwartet, da wir uns nach unserem 2.Sohn (fast 18 Monate alt) einig ...

von Anneka1 22.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterwegs

3. Kind ist unterwegs!!!!

Hallo an alle Muttis! Vielleicht könnt ihr mir ein bißchen die Angst nehmen denn ich bin jetzt in der 13. Woche schwanger und meine beiden Söhne sind 4 und 2 Jahre alt. Meine Sorge ist eigentlich die ob ich das alles schaffe- gehe jetzt zur Zeit noch Vollzeit im Krankenhaus ...

von SabrinaD-M 09.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterwegs

Baby nummer 7 ist unterwegs

hallo, nach der letzten geburt vor 1 jahr war es bei mir immer eine art spiel wann meine periode wieder kommt. mal kam sie 3,5 wochen durchgehend dann mal nur einen tag oder gar nicht. die ersten monate hab ich ettliche tests aus der apotheke geholt die immer negativ waren. ...

von BigFamily01 05.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterwegs

bei uns ist die 7 unterwegs =)

war gestern beim gyn und habs bestätigt bekommen. unsere kleine 7 ist unterwegs. bin jetzt ca 5-6 ssw. war leider noch keine herzaktivität zu sehn deswegen muss ich in 2 wochen nochmal zum schallen. oh bin ich aufgeregt. das das sooo schnell klappt. wow weil ich ja den kleinen ...

von mietzi80 30.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterwegs

Nr. 3 ist unterwegs

Hallo wollte mich mal bei euch anmelden bekommen im feb. nächstes jahr unser drittes kind und da gehören wir ja quasi schon zu deutschlands "großfamilien". Freue mich schon unheimlich auf unsere Nr. 3. Unser grosser is 2 1/4, unsere Tochter ist am vor fast 2 wochen 1 ...

von Zaubermaus2008 22.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterwegs

Das 4te ist unterwegs...bin völlig fertig...

Hallo zusammen, wie ihr schon lesen könnt bin ich mit dem 4ten kind schwanger. Habe zwillinge (fast 4) und noch einen kleinen (10 monate). Jetzt bin ich in der 20ten woche schwanger, und ich kann es einfach nicht meiner familie (sprich eltern usw) sagen, weil sie schon beim ...

von Annelie84 02.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterwegs

4. Baby unterwegs - Kinderzimmerverteilung?

Hallo, erwarte in drei Tagen mein viertes Kind und wollte euch fragen wie ihr die Kinder auf die Zimmer verteilt habt bzw. welche Kinder sich ein Zimmer teilen. Meine grosse Tochter ist 5, die zweite wird im Juni 3 und der jüngste ist fast 14 Monate alt. Im Moment haben ...

von KiarasMum08 05.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterwegs

Nr. 4 ist unterwegs

Hallo! Ich hatte gestern einen positiven SS-Test und bin somit, wenn alles gut geht, mit dem 4.Kind schwanger. Unsere beiden Mädels sind 8 und 7 und unser Jüngster ist 2,5 Jahre alt. Das Baby war nicht so wirklich geplant, allerdings haben wir auch nicht so 100% verhütet, und ...

von Lipaju 09.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterwegs

Nr 4 ist unterwegs und kann mich nicht freuen !!!

Hallo Zusammen, seit einer Woche wissen wir das Baby nr4 unterwegs ist. Absolutes Wunschkind nach 8m üben endlich geklappt. Bin 33 und meine Jungs sind 8 3,5 und 15m hoffen jetzt auf eine Mädchen hihi. leider sind wir mit unserer Freund alleine . So viel negativis was ich ...

von nike30 14.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterwegs

Nr.3 unterwegs...Unsicherheit

Hallo ihr Lieben ich wollt mal meine Geschichte loswerden, viellicht gibt es Mamies mit ähnlichen Ängsten. Ja also ich bin in der 17. Woche mit Zwerg Nr. 3 Der grosse ist Bereits 9 Jahre das "Nesthäckchen" 2 Jahre und 4 Monate. Ich war grad wiederins "Berufsleben" ...

von InesB 07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterwegs

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.