Drei und mehr

Forum Drei und mehr

@Friede

Thema: @Friede

Hallo, meine beiden sind 4 und knapp 2. Unser drittes habe ich im August durch Fehlgeburt verloren, jetzt hoffe drauf, bald wieder schwanger zu werden. Einziger Trost ist mir, daß dieses Kind sicher und geborgen beim Vater ist. Darf ich dich um etwas bitten? Würdest Du unser Gebet um ein drittes Kind unterstützen? Ich fühle mich oft so alleine damit... Ich wünsche Dir, daß dien 2. gesund zur Welt kommt! Stephanie

Mitglied inaktiv - 18.10.2005, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hei, gerne werde ich für dich beten. Ich weiß wie das ist eine Fehlgeburt zu haben. Vor unserem ersten Sohn hatte ich eine Fehlgeburt in der 7 Woche. Ich war auch darüber traurig. Mir hat das Buch weiter geholfen "Wenn du Gott nicht mehr verstehst" (Leider weiß ich den Autor nicht mehr) Ich bin dann Gott sei Dank ziemlich schnell wieder schwanger geworden. Bei meinem Sohn gab es dann auch Komplikationen in der Schwangerschaft. Ich hatte vorzeitige Wehen und viel zu kurzen Gebärmutterhals mit innerem Trichter. War dann 3 Wochen im Krankenhaus und anschließend den Rest der Schwangerschaft im Liegen verbracht. Bei dieser Schwangerschaft musste ich mich zwar auch ziemlich schonen, aber es war alles nicht so schlimm. Jetzt hoffen wir und beten, dass das Kind gesund zur Welt kommt.

Mitglied inaktiv - 18.10.2005, 15:27