3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schulmami am 20.05.2005, 11:43 Uhr

Nr. 4 bald nach Nr. 3- ein Unfall

Mensch, vielen Dank liebe Leute für so viel Verständnis auf dieser Seite. ich glaube auch, daß ich das alles irgendwie hinkriege, auch wenn der Zeitpunkt in der Tat etwas ungünstig ist. Und es war doch ein Unfall line71, und er hat mich ziemlich aus der Bahn geworfen. Dies ist nicht das erste Kind, das trotz Verhütung gezeugt worden ist. Meine Hebamme nennt dies die kinder, die selbst entscieden haben, daß sie leben wollen. Ich bin nicht der Mensch, der das auch in letzter Konsequenz noch verhindert. Wo du aber recht hast: Die Situation könnte noch deutlich schlimmer sein, eigentlich ist es ganz okay. Ganz liebe Grüße Euch allen
Juliane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.