Drei und mehr

Forum Drei und mehr

nr.3 ist da!!!

Thema: nr.3 ist da!!!

hallo! am 9.4 kamm meine nummer 3 jolyne zur welt.meine jungs sind 7j und 2j und heissen mirco und nino.gerade mit dem 2j ist es echt sressig uir zeit hoffe es wird besser.lg andrea

Mitglied inaktiv - 26.04.2006, 18:53



Antwort auf diesen Beitrag

... alles Gute für Dich, Deine Familie und die neue Erdenbürgerin !!! Eine ruhige Eingewöhnungszeit wünsche ich Euch!

Mitglied inaktiv - 26.04.2006, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Baby. Das wird sich bestimmt in den nächsten Wochen alles einspielen ihr müßt erstmal einen neuen Rythmus finden und euch alle aneinander gewöhnen. Ist dein Kleiner eifersüchtig? Lg Steffi

Mitglied inaktiv - 26.04.2006, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch. Kann mir vorstellen das die erste zeit stressig ist, meine 2 jüngsten sind nur 10 mon auseinander. Glaub mir, das spielt sich ein. Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen süßen...

Mitglied inaktiv - 27.04.2006, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen! Herzlichen Glueckwunsch und alles Gute wuensche ich Euch! Kann es sein dass der Kleine sehr an Dir haengt und bisher es nicht gewohnt war Dich zu teilen? Die Situation habe ich mit unserer Kleinen die 14 Monate alt ist, total an mir haengt - mehr als am Papa und mich mit den Zwillinge die im Sept. kommen teilen werden muss. :-) Schoene Eingewoehnungszeit mit der Suessen! LG

Mitglied inaktiv - 27.04.2006, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch!! Bei uns kam im Dezember Nr. 4, und das war auch sehr stressig, aber es geht jetzt schon gnz gut, obwohl Nr. 3 auch erst 20 Monate ist.

Mitglied inaktiv - 27.04.2006, 17:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hey herzlichen Glückwunsch!Schöne Namen haben deine Kids!

Mitglied inaktiv - 27.04.2006, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

Gratuliere Euch!! Alles Gute und eine schöne Kennenlernphase

Mitglied inaktiv - 28.04.2006, 06:40