3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gretchen70 am 30.05.2007, 18:12 Uhr

nr. 3 ist da und bei mir herscht chaos?! bitte um

Hallo,

bei mir war es am Anfang auch so. Meine beiden "Großen" sind auch 6 und 4. Es herrschte auch nur Chaos, ich habe auch gestillt und meine Jüngster kam wirklich alle 2 Std., auch Nachts und war zudem ein Schreibaby. Ich war am Ende und lief wie ein Zombie durch die Gegend ;-). Inzwischen ist der Kleine 5 Monate alt und es hat sich eigentlich alles eingespielt.Naja, zugegeben, der Haushalt bleibt schon noch des öfteren liegen aber mir ist mittlerweile egal, ob mal Bügelwäsche rumsteht oder in der Küche noch ungespültes Geschirr steht. Wichtig ist dass die Kinder nicht zu kurz kommen und ich Zeit für sie habe. Habe mir abgewöhnt, perfekt sein zu wollen denn sonst setzt man sich nur selber unter Druck. Es dauert sicherlich auch bei euch noch ne Zeit bis etwas Ruhe einkehrt aber das ist absolut normal. Höre ich auch von jeder Mehrfach-Mama im Freundeskreis. Also, Kopf hoch und glaub mir, es wird leichter.

LG gretchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.