3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von estelle77 am 22.09.2006, 7:17 Uhr

Nochmal zu meinem Posting von unten...

wieso ist die aussage deiner freundin quatsch??? ich wäre totunglücklich ohne ein mädel. ich habe zuerst einen sohn bekommen und dann 3 mädchen. und selbst jetzt würde ich immer wieder nur mädchen wollen (einen jungen nehm nich natürlich auch). allerdings wollen viele - nicht alle!!!-männer einen stammhalter, aber die mädels stehen später dem papa doch näher und der bub eher der mama. so ist es bei uns jedenfalls. wenn für dich das geschlecht zweitrangig ist, dann ran an den mann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.