Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Nochmal wegen Ordnung, unangemeldeten Besuch usw...

Thema: Nochmal wegen Ordnung, unangemeldeten Besuch usw...

Hallo Ihr! Oh Mann, da habe ich ja was angerichtet mit meinem Posting. Wollte doch nur hören, dass es anderen auch manchmal so geht, dass Besuch gerade dann kommt, wenn mal wieder Chaos angesagt ist und nicht dann, wenn man gerade geputzt und aufgeräumt hat... Wollte doch keine Diskussion über Vernachlässigung der Kinder oder Putzwahn und so auslösen. Denke, hört auf zu streiten. ich habe gehört, dass es anderen auch so geht wie mir und ich denke mal, ich selber befinde mich so in der Mitte. Ich spiele viel mit meinen Kindern zusammen, sie dürfen auch woanders als nur in ihrem Zimmer Unordnung machen, sie verwüsten binnen Minuten das Wohnzimmer und daher guckt es manchmal schrecklich aus. Aber ich räume abends und während ihres Mittagschlafes gründlich auf und putze dann, wollte halt nur sagen, dass es oft nicht lange anhält und unangemeldeter Besuch oft kommt, wenn eben gerade wer, den Joghurtbecher umgeworfen und im Wohnzimmer verteilt hat z.b. .... Also, ich denke , jede von uns, versucht ihr bestes und wir sollen uns so akzeptieren wie wir sind! Also, Streiten aufhören! KARIN

Mitglied inaktiv - 15.04.2004, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

Stimmt, Dein Posting hat echt ne Lawine ausgelöst. War mal wieder was los im Forum *grins*. Aber ich denke auch, jetzt reicht´s und ich geb Dir voll und ganz recht. Und das mit dem Besuch stimmt auch. (Aber ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen "bei uns kann immer jemand kommen..." Das wissen wir!) Bei uns kann übrigens auch immer jemand kommen (weil`s mir egal ist) Und was sich noch niemand überlegt hat: die Grenzen sind doch auch sehr unterschiedlich. Wer sagt denn, wann es ordentlich ist, und wann nicht? ABER: BITTE keine Diskussion mehr!!! Liebe Grüße Silvia

Mitglied inaktiv - 15.04.2004, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

ja,ich denke auch ,dass es reicht.was bei einem perfekte ordnung ist,sieht der nächste schon wieder völlig anders. bei uns ist gerade chaotisch...aber ist ja noch früher morgen ;) lg,anja

Mitglied inaktiv - 16.04.2004, 08:51