3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 14.10.2004, 22:49 Uhr

nochmal: mit vier Kindern ist man nicht deswegen asozial

Also, nur mal am Rande und ganz klar : Man ist mit vier Kindern nicht automatisch asozial. Wenn man da so rüberkommt, kann das verschiedene Gründe haben- die Kinderzahl gehört da nicht zu. Oder empfindest Du die Kennedys, die Blairs, die Windsors, die Clements, die Albrechts- um nur mal ein paar der bekanntesten Familien zu nennen- als asozial?
Entschuldige, wenn ich hier etwas gereizt reagiere, aber es geht mir langsam auf die nerven, wie gerade auch Mütter das immer und immer wiederholen. Und ich sage Dir eines: Wir sind vielleicht mit unseren Kndern manchmal etwas laut, wir können nur noch Großraumtaxis bestellen, wir brauchen auch schonmal zwei Einkaufswagen für den Wochenendeinkauf- aber asozial, nein, das sind wir nicht.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.