Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Noch ein Kind

Thema: Noch ein Kind

Hallo ich hab eine Frage wie war das bei euch bei der 4. Schwangerschaft? Muß man da mehr aufpassen das es nicht eine Frühgeburt wird oder merkt man da keinen Unterschied? Oder kommt es nicht auf die Anzahl der Schwangerschaften an? lg Alexandra

Mitglied inaktiv - 03.12.2004, 18:21



Antwort auf diesen Beitrag

Da ist nichts anders ... die SS vergeht wie im Fluge ... Es fehts etwas die Zeit für die SS ... Dafür kann man dann das 4. Glück in vollen Zügen genießen !! LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 10.12.2004, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kerstin danke für deine Antwort also muß ich mir da nicht soviel Gedanken machen . Morgen weiß ich ob es geklappt hat oder nicht . Lg Alex

Mitglied inaktiv - 10.12.2004, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Wir steckten mitten im Umzug. Ich habe echt erst die letzten 2,5Monate mich nit dem bauch und dem kleinen Wesen auseinandergesetzt ... ich habe diese Zeit dann auch gut gebrauchen können. Jetzt ist der kleine Wicht da und sowas von lieb. Der weint fast gar nicht. Jetzt ist er schon fast 10monate alt. Er wurde von mir auch Windelfrei erzogen. Ich wollte es versuchen und beim 4ten Kind es mal anders tun ... Dann drücke ich dir mal ganz feste die Daumen ... melde dich doch mal wenn du SS bist !! LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 10.12.2004, 22:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kerstin hab heut morgen den Test gemacht , und man konnte erst nichts sehen total enttäuscht lief ich in der Wohnung auf und ab hab mir noch eine Tasse Kaffee eingeschüttet weil ich dachte bist ja eh nicht Schwanger. Als ich dann nochmal auf den Test geschaut habe , konnte man eine ganz helle Linie erkennen erst hab ich gedacht das ich mir das nur einbilde aber mein Mann hat auch die Linie gesehen. Er meinte dann na warte mal ab vielleicht bist du doch nicht Schwanger , wenn die Linie so hell ist usw. aber wenn ich doch nicht Schwanger wäre, wäre da ja gar keine Linie zu sehen oder ? Lg Alex

Mitglied inaktiv - 11.12.2004, 17:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ja sicher bist du ss wenn eine Line Da ist ... wenn du noch Später drauf schaust dann wird sie voll da sein .. Wann willst du zum Arzt ?? Ich war ja gleich dort und habe einen SS test gemacht ... das geht auch vor den Tagen schon ... Ich war da echt happy ... jetzt ist Mein lieber Schatzt schon fast 10 monate alt udn sowas von lieb ... das kenn ich gar nicht ... melde dich doch wenn du mehr weist. Und schon mal Glückwunsch zum Rosa-Streifen !!!

Mitglied inaktiv - 12.12.2004, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo vielen Dank ich will sehen das ich diese Woche noch einen Termin bekomme 1. will ich sicher gehen ob ich jetzt Schwanger bin 2. hab ich tierische Unterleibschmerzen ,und hab halt Angst das was nicht in Ordnung ist. Lg Alex

Mitglied inaktiv - 13.12.2004, 09:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo nochmal freut mich das er sie? so lieb ist meine 3 sind echt wild wär schön wenn das 4 etwas ruhiger würde.Ich meld mich gleich wenn ich was genaueres weiß bis dahin Lg Alex

Mitglied inaktiv - 13.12.2004, 09:40