3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 04.05.2006, 21:44 Uhr

Noch ein Drittes-ja oder nein???

echt schwer zu sagen, weil es letztlich eine völlig persönliche Entscheidung ist.
Wir haben ein Haus, deshalb kann ich zu Mietwohnungen gar nix sagen.
Altersabstand - hm, jeder hat andere gute und schlechte Erfahrungen. Unsere sind 14 Monate, 40 Monate, 29 Monate und 40 Monate auseinander - mit den ersten zweien war es am Anfang bissel stressig, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.