3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von larachantal am 04.05.2006, 8:03 Uhr

Noch ein Drittes-ja oder nein???

Hallo, lese mich mit Begeisterung hier überall durch und dachte mir, ich komm einfach mal dazu!
Ich bin Mami von 2 süßen Mädels(2+6 Jahre). Mit dem Papa der Kleinen leben wir seit 4 Jahren zusammen, er ist eigentlich der Paps für beide!!! Da wir sehr schwere Zeiten durchstehen mussten und jetzt zum Glück alles gut überstanden haben und sozusagen neu anfangen wünschen wir uns sehr ein Drittes Kind. Ist es wirklich sehr viel schwerer mit einem 3?
Wir haben momentan eine 3 Zimmer Wohnung, würden dann gerne umziehen, nur wie sind die Vermieter so eingestellt? Hat man da überhaupt eine Chance, mit 3 Kindern eine Wohnuhg zu bekommen
Was sagt ihr zu dem Altersabstand?????
Was wenn die Eltern und Freunde größtenteils mit Vorürfen reagieren?
Ich weiß, man sollte auf das gerede der anderen....! Es heisst immer, hör auf dein Herz, aber irgendwie ist man immer unsicher, oder wie war das bei euch???
Vielen lieben Dank schon mal, gruß larachantal

 
2 Antworten:

Re: Noch ein Drittes-ja oder nein???

Antwort von sechsfachmama am 04.05.2006, 21:44 Uhr

echt schwer zu sagen, weil es letztlich eine völlig persönliche Entscheidung ist.
Wir haben ein Haus, deshalb kann ich zu Mietwohnungen gar nix sagen.
Altersabstand - hm, jeder hat andere gute und schlechte Erfahrungen. Unsere sind 14 Monate, 40 Monate, 29 Monate und 40 Monate auseinander - mit den ersten zweien war es am Anfang bissel stressig, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Drittes-ja oder nein???

Antwort von bröckchen am 04.05.2006, 21:51 Uhr

also wir sind in unsere mietwohnung mit einem kind eingezogen. inzwischen haben wir 3 kinder und einen hund + 2 katzen *gg
also das mit den tieren kann man wohl untersagen (zm. den hund) aber die kinder nicht! du musst ja nicht vorher ankündingen, dass du noch evtl. nachwuchs bekommst. die wohnung muss nur gross genug sein das ist alles.
mein 3. kind ist jetzt 4 wochen alt und es ist schon tierisch anstrengend. aber auch super schön!
also wie du schon gesagt hast .. hör auf dein herz und tu das was dir gut tut.
ach zum alter. meine sind 4 und 2 und 4 wochen. schon heftig find ich, aber zu schaffen

glg
Jill

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.