3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von verenaH am 20.09.2006, 16:13 Uhr

noch ein 3. wegen

Hallo !
Wir haben 2 Söhne und ich bin gerade mit unserem 3. Kind schwanger. Für mich persönlich hätte ich auch gern ein Mädchen zur Verstärkung bekommen, auch, wie es schon erwähnt wurde, eher für später, zum Shoppen, Käffchen trinken und quatschen... Nun ja, gestern beim Ultraschall hat sich unser Bauchzwerg dann auch wieder als Junge entpuppt. Ein bißchen Enttäuschung war schon dabei. Aber nur wegen der Tatsache, dass ich nie eine Tochter haben werde, da es definitiv unser letztes Kind sein soll. Die Gefühle für das Würmchen in mir haben sich kein bißchen geändert !!
Übrigens habe wir - mehr zum Spaß - bewußt mal ausprobiert, möglichst früh vor dem Eisprung GV zu haben. Ich kann beschwören, dass die Zeugung mindestens 3-4 Tage vor dem Eisprung stattgefunden haben muss....also nichts dran an der Theorie...
(3 Kinder waren für uns aber von vornherein klar...nicht erst nach dem 2.Jungen)
LG verena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.