3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 20.09.2006, 13:13 Uhr

noch ein 3. wegen

Hallo,

also nur um noch nen Jungen zu haben würde ich nicht nochmal Schwanger werden wollen. Es geht um die generelle Frage ob Kind oder ob nicht Kind und ich persönlich denke, dann muß es egal sein was für ein Geschlecht.

Unsere ersten 3 Kids sind alles Jungs. Bei der 4. SS habe ich auch wieder mit nem Jungen gerechnet und hät es auch toll gefunden. Wir haben unsere Prinzessin bekommen, die uns wirklich noch gefehlt hat. Aber wie sehr, das haben wir auch erst gemerkt als sie da war. Doch es deswegen draufanlegen würde ich es nicht.

viele grüße

tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.