3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susi3 am 20.09.2006, 11:42 Uhr

noch ein 3. wegen

Hallo,
auch ich hatte nach 2 Jungs immer gerne ein Mädchen gehabt. Und wir wussten die ganze SS über nicht, ob es auch tatsächlich eins wird. Ich hab mich voll auf einen Jungen eingestellt, und wir haben unser Mädchen bekommen. Inzwischen sogar noch ein 2tes.
Es war mir aber egal, welches Geschlecht, hauptsache alles gesund. Aber vielleicht habt ihr auch soviel Glück wie wir. Viel Glück!
Lg Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.