Drei und mehr

Forum Drei und mehr

@maus-in-love

Thema: @maus-in-love

Natürlich darfst du fragen. Wir wohnen in Hopsten. Das liegt an der A30 zwischen Osnabrück und der holländischen Grenze. Ganz in der Nähe von Rheine und Ibbenbüren. Gruß Nicole

Mitglied inaktiv - 02.08.2004, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ist ja wirklich günstig! Denn ich finde 770 € kalt nicht grad billig wenn man überlegt was bei einen Haus noch an NK dazu kommen,wir hatten schon eins deshalb weiß ich das und ich komm auch aus Kassel!!! Wäre ja echt mal ne überlegung wert einen Stadtwechsel zu machen :-) Und das ist wirklich für Familien mit Kindern???? LG Patty

Mitglied inaktiv - 02.08.2004, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz dumme Frage gibt es diese Gesellschaft im Internet???? Das interessiert uns jetzt sehr mit den Häusern :-)))

Mitglied inaktiv - 02.08.2004, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das ist extra für Familien mit mind. 3 Kindern. Echt super. Endlich ein Vermieter der an Familien mit mehr als 2 Kindern denkt. Sind auch froh hier zu wohnen. Zumal die Nachbarn auch mehrere Kinder haben und nicht sich über Kinderlärm beschweren. Gruß Nicole

Mitglied inaktiv - 02.08.2004, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

Leider ist es keine Gesellschaft. Es ist ein Vermieter.

Mitglied inaktiv - 02.08.2004, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

Weißt du ob dort noch Häuser frei sind???? Wir interessieren uns echt dafür wir haben nämlich auch mehr als 3 Kids und hier in Kassel ist nichts zu bekommen!!!

Mitglied inaktiv - 02.08.2004, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Nachbarwohnung wird jetzt frei. Aber leider schon zum 01.09.. Aber wenn du möchtest, kann ich dir ja die Telefonnummer von unserem Vermieter geben, dann kannst du ja mal nachfragen, ob was frei wird. Gruß Nicole

Mitglied inaktiv - 02.08.2004, 22:04