3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mottenmutter am 30.12.2006, 22:23 Uhr

Neue Umfrage :-)))

Hallo!
Das genau ist unser Thema zu Hause bzgl. meines Wunsches nach einem 5. Kind. Ich bin fast 32, mein Mann 42 und er sagt von sich, das er schon jetzt Angst hat dem ganzen Tumult der ja eh schon bei uns herrsch mit fortlaufenden Alter nicht mehr gewachsen zu sein. Ich bin halt erst knapp über 30 und ich denke bei mir hört der Wubsch wirklich erst auf wenn meine biologische Uhr abläuft... aber realistisch so bis 40 als Frau ist O.K., denke ich. Puh, da kreig ich direkt wieder einen Kloß im Hals und könnte weinen wenn ich daran denke, dass es bei unseren vieren bleibt...

Euch allen einenguten Rutsch und alles, alles Gute für 2007!

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.