3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 8xMum am 30.09.2005, 14:14 Uhr

Neu

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Gina (eigentlich GIsela anNA)
Und bin neu hier im Forum und auf der Seite.
Ich habe 7 Kinder im Alter von 7 bis 0 Jahren.
7,6,Zwillis 4, 2 und Zwillis 0.
Wie ist das bei euch?

 
6 Antworten:

Re: Neu

Antwort von Tanja 27 am 30.09.2005, 14:29 Uhr

Hallo Gina,

erstmal herzlich willkommen im Forum!!
Ich heiße Tanja und habe drei Söhne!!
Christoph wird im Januar 8, Adreas ist im Juli 5 geworden und unser jüngster Gabriel wurde im März diesen Jahres geboren also 6,5 Monate!!
Wollt eigentlich noch ein viertes, aber da wir drauf und dran sind eine 4,5 Zimmer Eigentumswohnung zu kaufen, werd ich es vergessen müssen. Das Leben im eigenen Heim geht zur Zeit vor!!
Wünsche dir eine schöne Zeit!!
LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hui- da hast du ja ne ganze rasselbande!

Antwort von naumi-pflaumi am 30.09.2005, 16:40 Uhr

und gleich 2x zwillies!!!!!!!!!!

liegtb das bei euch in der familie???????

ich bin 25 und bisher 2 mädels- 4 j. und 7,5 monate und nr. 3 kommt im mai ´06 an!

lg und viel spass hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum 8xMum?

Antwort von schulmami am 30.09.2005, 17:36 Uhr

Soll das heißen, du bist wieder schwanger? Denn wenn ich richtig mitgezählt habe, hast du erst 7! Vielleicht sind es ja bei dir dann 9 ;)
Ich heiße Juliane, bin 29 und mit dem vierten schwanger, kommt im Dez.
Du kannst hier aber auch immer wieder Leute mit deutlich mehr Kindern finden.
Liebe Grüße,

Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu

Antwort von manykids am 30.09.2005, 18:32 Uhr

Wow, wie schaffst Du das????
Das würde mich wirklich mal interessieren. Alles geplante Kinder?
Wünsche Euch alles Gute! ;) Find es prima!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na dann ...Herzlich Willkommen ..und LG.

Antwort von HeikeD&Dennis&Melina am 03.10.2005, 18:33 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schulmami

Antwort von 8xMum am 05.10.2005, 15:27 Uhr

Ja war mit dem 8 schwanger, habe es aber leider verloren.

Mit den Kids ist das schon zu packen. die Großen helfen ein bisschen mit und dann klappt das schon.
Sie waren alle geplant.
Nur mit den Zwillingen, da steckt man nicht drin.
Wir haben uns jetzt aber dazu entschlossen es mit dem 8. sein zu lassen, vielleicht war das ein Hinweis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.