Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Neu hier,mal vorstellen.

Thema: Neu hier,mal vorstellen.

Hallo ich bin neu hier hab zwar hin und wieder schon mal vorbeigeschaut aber nur ganz still und leise.Nun werde ich mich aber auch dazugesellen.Ich heiße übrigens Andrea,bin 33 Jahre alt habe 2 Kinder im alter von fast 5 und 9 Jahren,bin nun mit unserem 3. Schwanger! LG Hila

Mitglied inaktiv - 10.06.2005, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

hallo und willkommen!! ich bin mandy, 28 jahre alt. ich habe einen sohn, der ist 8 und zwei mädchen mit 3 jahren und 7 monaten. zur zeit basteln wir an kind nr. 4. mein mann ist 34-fast 35. außerdem leben bei uns noch unsere 4 zuchtkatzen (und zur zeit 5babies ) viel spaß hier!!

Mitglied inaktiv - 10.06.2005, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank! Ich hoffe werde hier auch so herzlich Aufgenommen wie im Kinderwunsch Forum!

Mitglied inaktiv - 10.06.2005, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

klasse, dann wünsch ich dir ein schöne schwangerschaft und vor allem hier viel spass. ist schon ein tolles forum mit lauter organisationstalenten und fröhlichen und tippreichen müttern. funny mary

Mitglied inaktiv - 11.06.2005, 09:55