Drei und mehr

Forum Drei und mehr

neu hier/großer kinderwunsch

Thema: neu hier/großer kinderwunsch

hallo ihr lieben, bin 29 jahre und habe 3 kinder ,marvin 29.09.00, larissa 22.11.01 und celina 27.08.03. und wir basteln grad am 4. kind. und ich weiß ganz genau das danach nicht schluß ist. die meisten verstehen mich nicht und man muß sich oft doofe sprüche anhören,leider. eigentlich bin ich immer schnell schwanger geworden, diesmal sieht es ganz so aus,als ob es dauern wird. celina wird noch ziemlich oft gestillt und meine mens ist sehr unregelmäßig. mal 31 tage,dann 36 tage oder auch mal 42 tage. hatte das mal jemand von euch und ist trotzdem ss geworden? wie kann ich denn meinen eisprung feststellen,oder habe ich vielleicht garkeinen? bin richtig traurig das es vielleicht auch erst klappen könnte wennich abgestillt habe :-( bin bisher nur eine stille mitleserin gewesen aber finde es hier richtig toll, besonders die tips von den mamas mit gaaaanz vielen zwergen ;-)) also schön hier zu sein bis bals lgyasemin aus duisburg

Mitglied inaktiv - 20.11.2004, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, finds klasse unsere 3 kinder sind fast gleich alt (beni 10.03.00, niki 07.12.01, flo 06.11.03) wegen dem schwanger werden. Kuck ich habe auch immer einen total unreglemäßigen zyklus gehabt. 32-48 tage. Trotzdem bin ich immer sehr schnell schwanger geworden. Diesmal sogar, als ich rechnerisch gar keinen eisprung hätte haben dürfen (egal nach was für einer länge ich gegangen wäre, der war einfach zu früh dran) Dann noch ein geplatzer gummi und nun ist Üei unterwegs. Ich drücke dir ganz dolle die daumen das du auch bald rumkugelst. Bei uns ist danach aber definitiv schluß, denn noch mehr pack ich nicht. Aber ich finde so richtig große Familien toll. viele grüße tine

Mitglied inaktiv - 20.11.2004, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, danke für deine schnelle antwort, stimmt unsere kinder sind echt alles vom selbem jahrgang...hihi wie weit bist du jetzt? ist ja wunderbar das dann bei dir alle 4 so rasch hintereinander sind, ich möchte auch nicht einen zu großen abstand haben,habe ich aber leider nicht in der hand.mehr als üben kann man nicht. ;-)) also gute dir und deiner bande und dem "üei" süüüüß

Mitglied inaktiv - 20.11.2004, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, cih bin heute in der 7. woche gelandet und weiß es auch erst wirklich definitiv selt vorgestern eben. der Schock bei uns war erst groß, aber jetzt freuen wir uns halt drüber. viele grüße tine, die schon am namen überlegen ist *G*

Mitglied inaktiv - 20.11.2004, 22:57



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, meine Kids sind Leon (06/00) & Louis (09/01) & Davin (97/03) und in 3 Tagen kommt BAby Nr. 4 :-)) Ich bin immer sofrot schwanger geworden, auch wenns nicht so geplant war ;-) Ich denke mal das Du im KiWu-Forum da viele Antworten bekommst, aber es gibt ja auch so Teststäbchen, die den ES anzeigen, oder den Persona Computer, Temp. messen??? Also ich habe nie was davon gemacht, aber es gibt schon Vieles! Viel Glück! Nadja

Mitglied inaktiv - 21.11.2004, 08:06



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, wir haben vier kinder(3/99,6/00,7/01,3/03)im juli nächsten jahres kommt unser 5.kind. ich hatte erst seit august meine mens wieder und sehr unregelmäßig.ich habe dann die basaltemperatur gemessen um zu sehen ob ich überhaupt einen ES habe.letzten monat hab ich dann zusätzlich mit lh-tests gemessen und siehe da -es hat sofort geklappt. lg und viel glück! anja

Mitglied inaktiv - 22.11.2004, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Marcela, ich bin 30, hab 3 Kinder und nr. 4 ist gerade unterwegs (8 SSW). Um rauszufinden ob und wann du einen Eisprung (ES) hast kannst du Temp. messen. Die Methode wird bei www.kleinersonnenschein ganz gut erklärt und du kannst dort kostenlos eine Kurve anlegen. Die Kurve zeigt dir allerdings erst an wenn der ES stattgefunden hat, zum üben ist es dann zu spät. Vorherahnen kannst du den ES mit LH Tests (gibts bei Schlecker oder in der Apo) oder du beobachtest deinen Muttermund und den zervixschleim. Wenn du dazu fragen hast kann ich dir das gerne noch ausführlicher erklären. Wenn du deine Mens aber schon wieder hast, und so sehr schwanken deine zykluslängen ja nicht findet bestimmt schon wieder ein ES statt und das schwanger werden ist durchaus möglich. Drück dir die Daumen LG Tina

Mitglied inaktiv - 23.11.2004, 18:23