Drei und mehr

Forum Drei und mehr

@Nele74

Thema: @Nele74

Hallo !!! Darf ich fragen was bei der Untersuchung herrausgekommen ist ?? Ich hoffe nur Gutes :-) !! Gruß Anita

Mitglied inaktiv - 15.09.2004, 12:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Leider ist es wohl so, daß er diesen Harnleiter-Nierenreflux hat! Sein Nierenbecken und Harnleiter re waren deutlich erweitert und nun müssen wir demnächst in die Uniklinik zum MCU, das ist eine Untersuchung mit Kontrastmittel, um den Schweregrad genauer festzustellen. Dann sieht man weiter. Also wir hätten uns ein besseres Ergebnis gewünscht! Damit wäre dann vorläufig auch die Frage nach dem 4. Kind erledigt, denn wer weiß, ob das dann gut geht! Und der Streß mit Linus seiner Niere reicht dann auch erstmal! Also liebe Grüße, Conny!

Mitglied inaktiv - 19.09.2004, 13:50