3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patty am 21.05.2019, 21:43 Uhr

Negative Reaktionen bei drittem Kinderwunsch

Bei uns ist es wie bei Tai. Familien mit 3 Kindern sind bei uns im Ort ganz normal.
Es gibt kein Gerede.
Patty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Einer geht noch - wenn der Kinderwunsch nicht zufrieden zu stellen ist :D

Hallo ihr Lieben Großfamilienmamas!:) Seit kurzem darf ich mich auch zu diesem Forum zählen. Überraschenderweise bin ich ungeplant Anfang des Jahres mit Kind drei schwanger geworden, welches nun schon, etwas verfrüht, friedlich neben mir schlummert. Nun werde ich, ...

von Steffi1110 28.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch,Mann hat aber damit abgeschlossen

Hallo ihr Lieben, folgendes ich hatte letzten Monat das Gefühl schwanger zu sein. Ich hatte wirklich Angst das dies so ist, denn ich habe schon drei Kinder.Aber nach gewisser Zeit hatte ich mich damit angefreundet, mein Mann hatte aber panische Angst das es wirklich so ...

von MetalMama21 21.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Einseitiger Kinderwunsch

Hallo! Das Thema gab es schon sehr oft. Ich weiß einige haben noch ein Kind bekommen und einige nicht. Ich würde gerne wissen ob wirklich alle die keines mehr bekommen haben, jetzt glücklich damit Leben können. Macht man seinen Partner nicht immer Vorwürfe? Bei uns ist ...

von yvi:-)) 29.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch oder "Wehmut"?

Hallo! Ich lese hier eigentlich nur still mit, da wir bisher nur 2 Kinder haben, ich mich aber mit dem für mich stärker werdenden Wunsch nach einem 3. "rumschlage". Jetzt meinten einige im letzten Post dass da doch scheinbar oftmals noch "Wehmut" bleibt aber nicht wirklich ...

von lilke 08.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

3 Kinderwunsch aber wie die Schlafplatz Organisieren in 4 Z. Whg?

Hallo, vielleicht wurde das hier häufiger gefragt, aber mich würde Eure Meinung zu meiner Persönlichen Situation interessieren. Bei uns ist es nämlich so, das wir leider nicht über längere Zeit ins Wohnzimmer ausweichen können. Mein ...

von moimeme 19.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Partner hat einen weiteren Kinderwunsch

Hallo ihr lieben, Kurz zu mir, ich bin 25 Jahre habe mich vor 4 Monaten selbstständig gemacht habe 2 wundervolle Kinder , junge 4, Mädchen fast 1,5 Jahre, mit meinem Mann bin ich seit 11 Jahren in einer Beziehung und seit 6 Jahren verheiratet. Immer öfter spricht mein ...

von teoluder 14.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Wie werde ich ihn los...den Kinderwunsch :-(

Hallo zusammen, Der Betreff klingt evtl. etwas eigenartig und ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin... Ich habe seit einiger Zeit den Wunsch nach einem 3. Kind. Wir sind 38 und 42, unsere gemeinsamen Kinder 11 und 12 Jahre. Außerdem hat mein Mann noch eine ...

von sunchildsdream 11.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo, wir sind eine Patchworkfamilie. Ich habe zwei leibliche Kinder die bei uns leben und die beiden Kinder meines Partners wohnen auch bei uns. Die Kinder sind nur alle 14 Tage am Wochenende bei ihrem leiblichen Vater / leiblichen Mutter. Das jüngste Kind (mein Sohn) ist ...

von Eiskönigin35 23.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch - einig gewesen?

Hallo! Mich würde interessieren, ob es hier Paare gibt, die sich beim (x.ten) Kinderwunsch (anfangs) nicht einig waren und wie das Ganze sich entwickelt hat bzw. Wie es ausgegangen ist :) Vielleicht möchte jemand berichten? ! Liebe ...

von Kleeblatt4 02.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Traurig, Abschied vom Kinderwunsch

Hallo Ihr Lieben!! Ich habe einen richtigen Depri-tag. Mich macht es so traurig, ....Abschied nehmen zu muessen von meinem Kinderwunsch nach einem weiteren Kind. Wir haben 2 gesunde Kinder, Maedchen 4 und Junge 1. Fuer uns steht eigentlich fest kein weiteres Kind zu ...

von Kath82 30.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.