3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleiner Fruchtzwerg 05 am 18.02.2006, 16:02 Uhr

Nachts jede stunde am schreien

Hast du es schon mal mit einem kleinen Nachtlicht für die Steckdose versucht?
Vielleicht hat dein Kleiner ja Angst im dunkeln.
Oder aber er träumt Nachts schlecht bzw verarbeitet den Tag nicht.
Wenn es Euch nix ausmacht stelle doch mal sein Gitterbett neben Euer Bett oder lege dich mit einer Matratze vor sein Bett.Wenn er wach wird merkt er das er nicht alleine ist. Du kannst dann jeden Tag die Matratze etwas von seinem Bett entfernen bis du wieder aus dem Kinderzimmer draußen bist.Den Tip hat mir mein Kinderarzt mal gegeben.Denn erstens hat man dann nicht das Problem das man das Kind an Ehebett gewöhnt ( ist für die Eltern gut die das eben nicht wollen wenn das Kind mit im Ehebett schläft)und zweitens bekommts du vielleicht wieder etwas mehr schlaf
Hoffe ich konnte dir vielleicht etwas helfen
Lg Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.