3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 27.12.2006, 9:12 Uhr

nach kaiserschnitt im geburtshaus entbinden????

Hallo,

ich habe nach dem KS 2000 noch 3 Spontangeburten gehabt.

2001 im KH unter PDA (machen einige Krankenhäuser nicht nach KS)

2003 meine 1. Hausgeburt

2005 meine 2. Hausgeburt.

Mit der Narbe gab es nie große Probleme. Am Ende der 2. SS (sind 20 monate abstand zwischen den Geburten) merkte ich sie etwas durchs Gewicht. Aber sonst kein Thema.

Meine Hausgeburten waren total anders als die Klinikgeburten.

Warste schon im Geburtshaus zum ankucken, Hebi beschnuppern ??? Mach das doch aufjedenfall mal. Dann sagen die dir auch, ob sie die Geburt machen würden oder nicht.
Da hat jeder so seine eigene Grenze.

Weiß z.b. Hausgeburtshebammen, die nach nem KS gar keine Hausgeburt mehr machen.

wünsche dir alles gute

viele grüße

tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.