Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Nach 3 Jungs wird unser Baby Nr. 4 ein.....

Thema: Nach 3 Jungs wird unser Baby Nr. 4 ein.....

.....Junge!!!! Ich schwanke noch zwischen Selbstmitleid und Freude lg, rebeca

Mitglied inaktiv - 09.03.2009, 15:23



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist doch toll!Herzlichen Glückwunsch! Freu dich über einen gesunden Jungen, es gibt nicht Wichtigeres. LG,Anja in der 24.SSW auch mit dem 4.Jungen.;)

Mitglied inaktiv - 09.03.2009, 15:25



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben 3 jungs! ich finds toll und hoffe, dass wenigstens eine nette schwiegertochter dabei sein wird! 4jungs sind cool. lg suki, jungsmama mit leib und seele

Mitglied inaktiv - 09.03.2009, 15:34



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe ein mädel und zwei jungs bin jetzt mit nummer vier schwanger (26.SSW) und wieder ein junge. nach 2 stunden selbstmitleid habe ich es überstanden und freue mich tierisch! grüssle gaby

Mitglied inaktiv - 09.03.2009, 16:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, kann Dich gut verstehen. Auch ich schwanke noch manchmal zwischen Selbstmitleid und Freude nachdem wir vor 5 Wochen unseren 4. gesunden !!!! Jungen bekommen haben. Aber mitlerweile überwiegt natürlich die Freude über unseren kleinen Schatz. Dann hoffen wir doch wirklich mal auf nette Schwiegertöchter. Hoffentlich werden wir auch gute Schwiegermütter, denn was man hier manchmal so liest, haben die ja oft echt keinen leichte Stand. Aber abwarten und Tee trinken , bis dahin haben wir ja noch ein bisschen Zeit Ich wünsche Dir auf jeden Fall noch eine schöne Restschwangerschaft und einen gesunden kleinen Jungen. Geniese die Zeit wenn Du kannst, sie ist so schnell vorbei! Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 09.03.2009, 16:27



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch!! Unser 4tes wurde ein Mädchen,aber ich hatte mich damals auf ein Jungen eingestellt Ich finde,wir sind einfach Jungseltern und ich freue mich über jeden weiteren jungen.Mir reicht ein Mädchen Ich wahr kein bisschen in mitleid,wieso auch?? Mein Mann wahr immer traurig,als das 2te und 3te ein Junge wurde

Mitglied inaktiv - 09.03.2009, 16:41



Antwort auf diesen Beitrag

Habe den Beitrag gerade meinem Mann vorgelesen und er ist nun richtig maulig. Wir bekommen unser viertes Kind: Ein Mädchen. Haben schon zwei Mädchen und einen Jungen und mein Gatte hatte auf einen weiteren Stammhalter spekuliert. Ich finde Mädchen allerdings prima... VlG Annette

Mitglied inaktiv - 09.03.2009, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch und neidisch bin....ich finge Jungs so toll!!!! LG, Celeste mit 1 Jungen und 2 Mädels

Mitglied inaktiv - 09.03.2009, 18:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe 5 Jungs und bin mittlerweile auch ganz froh darüber. Erst habe ich immer gehadert, aber wenn sie da sind, ist es total egal. Ich bin auch eine Jungsmama und habe mit Barbies und Puppen schon selber als Mädchen nichts am Hut gehabt. Lieber bolze ich draußen, als dass ich Haare flechte. Alles Liebe und einen süßen, gesunden Jungen wünsche ich Dir. Sisiro

Mitglied inaktiv - 09.03.2009, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

hey gratuliere du bist wohl eine richtige buben mutti:-) ich habe 3jungs und so ca in einem jahr wird für das 4te geübt. wenn ich ganz ehrlich bin hoffe ich schon mal auf eine mädel:-) aber auch wenn nr4 wieder ein junge geben sollte,dann muss es eben so sein. hauptsache es geht alles gut und es kommt gesund und munter zur welt:-)) dann kann man ja eine fussballmanschaft gründen am ende:-))) lg und alles gute Désirée mit noel25.3.05 leon14.7.06 und aaron4.7.08

Mitglied inaktiv - 09.03.2009, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

HEY , GLÜCKWUNSCH !!!! Wir hatten zwei Jungs als sich dann unsere Zwillinge anmeldeten ! Es sind tatsächlich eineiige Mädels gekommen , ich hab mich gefreut wie Bolle , nu haben wir 2 Jungs und 2 Mädels , und was soll ich sagen ?? Ich bin wohl eher eine Jungenmama "lach" ! Klar , ich liebe unsere beiden Mäuse genauso aber ich finde Mädchen viel anstrengender , unsere Jungs waren bedeutend pflegeleichter ! Ob es nun daran liegt das gleich zwei auf einmal kamen und die beiden ja auch erst 1 1/2 sind weiß ich natürlich nicht . Aber meine Theorie ist mittlerweile , das einem das jeweils andere Geschlecht vielleicht näher ist ?? Mein Mann hatte nämlich von Anfang an eine innigere Beziehung zu "seinen" Mädels . Für unsere "Mama"- Söhne (fast 4 und 5) wird Papa jetzt erst richtig interessant . Naja , auf jeden Fall ist das KEIN GRUND für Selbstmitleid , sondern echt TOLL !!!!!!!!!!!!!!! LG , Heike

Mitglied inaktiv - 09.03.2009, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Jungen! Ich kann Dich aber schon verstehen, ich habe 1 Jungen und dann 3 Mädchen, ich habe mir beim 4. einen Jungen gewünscht halt einfach noch einen Bruder für meinen Sohn. Auch jetzt noch hätte ich gerne noch einen Jungen dazu aber eigendlich ist es am wichtigsten das alle Gesund sind! Ganz liebe Grüsse Jumian

Mitglied inaktiv - 11.03.2009, 19:23



Antwort auf diesen Beitrag

Na, herzlichen Glückwunsch! :) Wir haben auch erst vier Jungen, dann (endlich) das Mädchen, dann noch ein Junge. LG, Potter

Mitglied inaktiv - 09.03.2009, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bekomme auch den vierten Jungen. Habe es mir von Anfang an gedacht, so dass ich nicht wirklich enttäuscht war, als ich beim US den Büdel gesehen habe. Hauptsache gesund sage ich mir. Bin glaube ich auch eher ne Jungenmama. Wünsche dir alles Gute. Du wirst dich an den Gedanken gewöhnen. Haben es aber vorher niemandem verraten, hatte keine Lust auf so blöde Kommentare, wie: "ach du Arme" usw. LG jojomama

Mitglied inaktiv - 09.03.2009, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

Also, seh es mal so! Ich habe 2 Jungs, als Nr. 3 gerade auf der Welt war (ein Mädchen) und wir bei Bekannten zu Besuch waren sagte der Gastgeber dort zu meinem Mann: "Na, geschwächelt?" Saublöder Spruch!!! Aber ehrlich gesagt war ich ziemlich geschockt beim Outing, war soo wieder auf einen Jungen eingestellt! Ich würde unsere Süße nicht mehr missen wollen, aber bin totale Jungenmama! Jetzt bin ich mit Nr. 4 schwanger und hoffe insgeheim auf einen Jungen! *schäm* Wichtiger ist aber ganz klar die Gesundheit!!! Und ein Mädchen wird auch herzlich aufgenommen, klar!!!

Mitglied inaktiv - 09.03.2009, 22:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Rebecca, erstmal Herlichen Glueckwunsch....Nun bei uns hiess es noch bis zur 21 SSW es wird wieder ein Junge....und dann inder 25 oder 26 SSW ...sie bekommen ein Maedchen.... Als ich damals dir Nachricht bekommen habe das es wieder ein Junge wird, war ich erstmal doch sehr traurig, denn klar ich wuenschte mir nach 3 Jungs doch sehr ein Maedchen...ich wollte es erst keinem erzaehlen...sonst waeren da bloede Sprueche gekommen....es hat etwas gedauert bis ich mich daran gewoehnt hatte 4 jungs zu hause zu haben...nun ist es alles anders gekommen.... jungs koennen sehr liebenswert sein, das weisst du selber.. gruesse isabel

Mitglied inaktiv - 10.03.2009, 08:46



Antwort auf diesen Beitrag

die anderen nachbarn bekommen jetzt das sechste, bisher 5 Jungs, was die nr.6 wird weiß ich noch nicht. Also gut Ding will weile haben:-)) LG Nina

Mitglied inaktiv - 10.03.2009, 08:55



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ich mir vorstelle 4 hungrige Jungs satt kriegen zu müssen.... ...geht ja nur mit 'nem Kühlschrank so groß wie 'ne Garage Ich freu mich auch drauf! Falls sich der Schnipel doch noch verwächst meld ich mich wieder lg, rebeca

Mitglied inaktiv - 10.03.2009, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kann dich verstehen, ich hatte nach einem Mädchen und 2 Jungs auch auf noch ein Mädchen gehofft, tja und nun ist unser dritter Sohn schon 10 1/2 Monate alt und wir sind sooooooooooooooo mega Stolz auf ihn!!!!!! Ich geb die Hoffnung allerdings nicht auf wir werden es nocheinmal probieren und wenn dann wieder ein Junge kommt, egal wir lieben alle unsere Kinder*smile Eine schöne Rest SS wünsch ich dir noch!!!! LG Cleo+4Kids

Mitglied inaktiv - 10.03.2009, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben auch drei wundervolle Jungs. Ich verzichte jedoch auf das Vierte, weil ich mir sicher bin, es wuerde auch wieder ein Junge werden. Aber ganz ehrlich, ist das nicht sowas von wurscht? Entscheide Dich fuer die Freude und alles Gute. Cuma

Mitglied inaktiv - 10.03.2009, 18:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe auch vier Jungs. Jede Schwangerschaft dachte ich, es würde diesmal ein Mädchen, habe es mir aber nie sagen lassen aus Angst vor der Enttäuschung. Nach der Entbindung war ich immer so froh, ein komplettes gesundes und so perfektes Kind zu haben. Besonders beim letzten, nach einem Notkaiserschnitt, wir hatten so Glück, dass Klein-Sebastian nicht behindert auf die Welt kam. Er ist jetzt 3 und mein kleiner Oberkuschelbär. Meine Jungs sind das größte Glück der Welt. Aber 4 Mädchen wären das wohl genauso...

Mitglied inaktiv - 10.03.2009, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen! Ich habe 6 Jungs und wollte keinen von ihnen missen. Ich bin sehr glücklich über meine Jungs, vorallem weil sie alle gesund sind. Ich wünsche dir eine schöne Restschwangerschaft und alles Gute. Lieben Gruß Bianca mit den 6 Räubern

Mitglied inaktiv - 10.03.2009, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo alle! Selbstverständlich war das nicht ganz so ernst gemeint mit dem Selbstmitleid. Leider sind nicht alle meine Schwangerschaften gut ausgegangen weshalb ich sehr wohl ein gesundes Kind zu schätzen weiß. Aber wenn ich an all die stinkenden Socken in ein paar Jahren denke.... lg, rebeca

Mitglied inaktiv - 11.03.2009, 10:58